Fragen zu den VW Radios

  • Hi,


    ich suche ein schönes VW Radio. Habe im mom diese Gammel ding was gerade mal FM und Audio CD kann^^. Ich möchte nen besseres haben und sollte halt von VW sein bei den ebay dingern weiß ich nicht genau ob die so dolle sind.
    Hier mal meine Anforderung:


    - MP3 usw
    - DVD
    - Navi
    - Touchscreen
    - Chinch out für Subwoofer und Speaker L/R
    - DVD während der fahrt


    das wars glaub ich^^
    welches der ganzen VW Radios trifft auf meine angaben zu? kenne mich damit leider nicht so gut aus.


    LG

    Lieben Gruß
    Sven


  • Deine Anforderungen treffen nur auf das RNS 510 zu, bis auf die durchgestrichenen. DVD während der Fahrt lässt sich, glaube ich, aber auch durch nen Adapter von Kufatec lösen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • VW hat gar keine Chinch outputs richtig? Gibt es alternativen zum RNS also andere Hersteller/ Marken. Wichtig wären halt die punkte die ich auf geführt habe und evtl ne integrierte freisppreche...


    Danke für die Antwort


    LG

    Lieben Gruß
    Sven

  • Wenn's unbedingt Original-Optik sein soll, dann musst du auf die Zenec-Modelle ausweichen. Die können mehr als die Originalradios/-navis ,und sind dann aber auch wirklich Plug'n'Play. Kostet dann aber auch.
    Das ZE-MC 2000 gibt's mit und ohne Navi, startet glaube ich bei 699.- (o.Navi).

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

  • kauf nicht!!! diese no name produktion dinger. ich hab vor längerer zeit auch schonmal den fehler gemacht....