Einspritzdüsen, ausbauen, takten?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einspritzdüsen, ausbauen, takten?

      Hallo,
      wollte bei meinem 1,8T mal die Einspritzdüsen reinigen. Nun habe ich aber folgende Probleme:

      1. Wie bekomme ich die Düsen aus der Einspritzleiste raus? Stecker und Klammer abmachen ist klar, aber ist die Düse nur in die Leiste gesteckt oder wie ist sie befestigt?

      2. Wenn ich sie raushabe wie Takte ich sie? Einfach mit zwei Kabeln Plus und Minus von der Batterie an die Düse legen oder wie? ?(

      Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch schon die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden.

      MFG
      Sven