Weiß jemand was das Knacken aus dem Fahrwerk sein könnte ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiß jemand was das Knacken aus dem Fahrwerk sein könnte ?

      Hallo,

      habe einen 2 Jahre alten Golf 5 R32. Seit dem dieser aus der Garantie ist habe ich ständig ein Knacken aus dem Fahrwerk, Manche Tage mehr manche weniger. Mein VW Händler meint das wäre o.k.. Nur hatte ich das Knacken 2 Jahre nicht. Es muß sich ja etwas verändert haben. Vielleicht der 4Motion Antrieb? Hat jemand von Euch eine Idee?

      Danke & Grüße von der Ostsee

      Micha :)

    • Dieses Knacken hab ich auch, meiner ist nur ein halbes Jahr alt. Sind Gummilager, die beim Richtungswechsel kurz in Bewegung kommen. Hatte ich beim Bora auch, ist nix kaputt. :D