Was haltet ihr von dieser Schürze für den G5

  • ich finde die schürze eigentlich ganz gut, ma was anderes....


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Meine Meinung ist da leider ganz anders!
    Passt nicht an einen Golf!

    Gruß Daniel !

  • schaut scho sehr wuchtig aus das Ding....... aber wems gefällt..........mir ist es ein bißchen zu übertrieben.

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Wenn der Rest vom Auto auch modifiziert wird schauts gut aus. Wenn nur die Schürze allein rauf kommt würd ichs lassen. :D

  • Wenn der Rest vom Auto auch modifiziert wird schauts gut aus. Wenn nur die Schürze allein rauf kommt würd ichs lassen. :D

    seh ich genauso.wenn noch ein paar schweller,heckschürze usw. mit angebaut werden dann sieht auch gleich besser aus.nen bissl bullig ist die ja schon.kann mich bei sowas auch nie entscheiden.dezent ist ja schon geil aber manchmal fehlt mir das gewisse etwas.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • seh ich genauso.wenn noch ein paar schweller,heckschürze usw. mit angebaut werden dann sieht auch gleich besser aus.nen bissl bullig ist die ja schon.kann mich bei sowas auch nie entscheiden.dezent ist ja schon geil aber manchmal fehlt mir das gewisse etwas.

    Also ich bin auch der Meinung wenn du den Rest von deinem Golf auch in dem Stiel macht, dann sieht es schon gut aus. Aber nur die Front wird warscheinlich auf dem serien Golf sehr wuchtig aussehen.


    Gruß

  • Und auch die Qalität spricht für die Hofele Front.
    Denn die Firma Hofele Produziert nur Teile in höchster Qualität. Da ich nicht weit weg von Donzdorf wohne konnte ich mich von der Qualität und dem hohen Fertigungsstandard überzeugen.

  • schürze gut, aber paast einfach nicht zum golf 5-design

  • ganz ehrlich, ich find das teil hammergeil wenn rest passend gemacht ist :)

  • Also die Lufteinlässe rechts und links passen ganz gut zum GTI Grill.
    Wenn das Gesamtkonzept stimmt sieht es sicher Top aus, wie auf dem Foto.
    Dass ich mir selber sowas nicht dranbauen würde und meinen Geschmack nicht trifft, steht auf einem anderen Blatt...

  • Also ich find sie ein bisschen zu wuchtig! Find die passt nicht so richtig zum golf V!

  • weiß denn jemand was die überhaupt kostet, also front, heck, seitenschweller...und ob die auf jeden G5 passt oder nur aufn GTI!


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!