Verwirrung bzgl. Frontlippe Votex/Induvidual/Jobi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verwirrung bzgl. Frontlippe Votex/Induvidual/Jobi

      Hi Leute,

      ich bin gerade dabei mir Frontlippen herauszusuchen, die ich eventueall mal anbauen wollte.
      Aber langsam blicke ich nicht mehr durch. Hab hier das ganze Forum durchgekrempelt, gerade um nicht solche Verwirrungsthreads zu eröffnen, aber nun muss es leider sein.

      Gibt es einen Unterschied zwischend der Indiviual und der Votex Lippe?

      Wie sieht die Jobi (oder so ähnlich) Lippe aus?

      Könntet Ihr mir vielleicht Beispielsbilder posten?

      Ach und gibt es eigentlich Individual Seitenschweller? Denn ich habe einen Individual Heckansatz und würde gerne, dass alles zusammenpasst...

      Ich wär Euch echt dankbar!

    • Also ich glaube weiß es nicht sicher.
      Die Jubi Lippe ist die vom Edition 30 wozu du dei GTI Front benötigst schau dir mal einen GTI Edition 30 an.
      Hat auch eine andere Lippe wie der normale GTI.
      Und die Individual Lippe ist die Lippe vom Golf Individual. Die passt auf jeden Golf jedoch nicht an eine GTI front glaube ich.
      Falls ich falsch liege berichtigt mich;)

      LG

    • Ja da hast du völlig Recht.
      Die Jubi Lippe ist die Ed 30 Lippe.
      Sie passt auf die GTI Front als auch auf die Jetta Front.

      Die Individual Lippe.
      Gehört, wie schon der Name sagt, zu der Individualausstattung vom Golf V.
      Sie passt auch auf die normale Front des V ers.
      Schau dir halt die Bilder im entsprechenden Thread an.
      Wie z. B. der Golf von luenen oder meiner auf der 5. Seite haben eine ED 30 Lippe.
      Auf der 3. Seite ist einer mit ner Votex Lippe.
      Steht ja auch dabei.
      Irgendwo ist bestimmt auch ne Indi.

      Musst halt ein wenig durchblättern, dann siehst du ja den Unterschied.
      Die meisten mit originaler Front haben die Individual oder Votex-Lippe.
      Weil die einfach besser aussieht als die schnöde Originale.

      Meiner Meinung nach ist die ED 30 Lippe (Jubi) am schönsten.
      Aber sie passt wie schon gesagt nur auf GTI, oder Jetta.
      Bei der R-line und GT müsste sie auch passen.

      Einfach mal den Thread Frontschürzen/Frontlippen durchblättern.
      Dafür ist er ja da.
      Und nicht dafür vorgesehen, dass da Leute Fragen reinstellen oder Statements abgeben.
      Der ganze Text dadrin geht glaub ich jeden auf die Nerven, der auf der Suche nach einer
      schönen Front ist.
      Nur so als Bemerkung für die ganze Schreiberei darin.