Verwirrung bzgl. Frontlippe Votex/Induvidual/Jobi

  • Hi Leute,


    ich bin gerade dabei mir Frontlippen herauszusuchen, die ich eventueall mal anbauen wollte.
    Aber langsam blicke ich nicht mehr durch. Hab hier das ganze Forum durchgekrempelt, gerade um nicht solche Verwirrungsthreads zu eröffnen, aber nun muss es leider sein.


    Gibt es einen Unterschied zwischend der Indiviual und der Votex Lippe?


    Wie sieht die Jobi (oder so ähnlich) Lippe aus?


    Könntet Ihr mir vielleicht Beispielsbilder posten?


    Ach und gibt es eigentlich Individual Seitenschweller? Denn ich habe einen Individual Heckansatz und würde gerne, dass alles zusammenpasst...


    Ich wär Euch echt dankbar!

  • Wisst Ihr es auch nicht? Oder ist meine Frage so doof, dass keiner Antworten mag?

  • Also ich glaube weiß es nicht sicher.
    Die Jubi Lippe ist die vom Edition 30 wozu du dei GTI Front benötigst schau dir mal einen GTI Edition 30 an.
    Hat auch eine andere Lippe wie der normale GTI.
    Und die Individual Lippe ist die Lippe vom Golf Individual. Die passt auf jeden Golf jedoch nicht an eine GTI front glaube ich.
    Falls ich falsch liege berichtigt mich;)


    LG

  • Ja da hast du völlig Recht.
    Die Jubi Lippe ist die Ed 30 Lippe.
    Sie passt auf die GTI Front als auch auf die Jetta Front.


    Die Individual Lippe.
    Gehört, wie schon der Name sagt, zu der Individualausstattung vom Golf V.
    Sie passt auch auf die normale Front des V ers.
    Schau dir halt die Bilder im entsprechenden Thread an.
    Wie z. B. der Golf von luenen oder meiner auf der 5. Seite haben eine ED 30 Lippe.
    Auf der 3. Seite ist einer mit ner Votex Lippe.
    Steht ja auch dabei.
    Irgendwo ist bestimmt auch ne Indi.


    Musst halt ein wenig durchblättern, dann siehst du ja den Unterschied.
    Die meisten mit originaler Front haben die Individual oder Votex-Lippe.
    Weil die einfach besser aussieht als die schnöde Originale.


    Meiner Meinung nach ist die ED 30 Lippe (Jubi) am schönsten.
    Aber sie passt wie schon gesagt nur auf GTI, oder Jetta.
    Bei der R-line und GT müsste sie auch passen.


    Einfach mal den Thread Frontschürzen/Frontlippen durchblättern.
    Dafür ist er ja da.
    Und nicht dafür vorgesehen, dass da Leute Fragen reinstellen oder Statements abgeben.
    Der ganze Text dadrin geht glaub ich jeden auf die Nerven, der auf der Suche nach einer
    schönen Front ist.
    Nur so als Bemerkung für die ganze Schreiberei darin.

  • Ich danke Euch! Jetzt hab ichs kapiert. Wusste auch nicht, dass Jubi Teile von der Edition 30 ist. DANKE EUCH !!!!

  • Nochwas zur normalen Front: Die Votex-Lippe ist an der Seite glatt und die Individual-Lippe hat an der Seite die Form der R32/GTI-Seitenschweller .

  • Meiner Meinung nach ist die Frontlippe von Abt (außerhalb der GTI Front ) einer der schönsten !




    mfg

  • Danke für den Tipp! Wird gleich mal beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!