Probleme Nach wechsel auf sommer reifen!Bitte um Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme Nach wechsel auf sommer reifen!Bitte um Hilfe

      Hallo alles zusammen
      Hab heute meine Sommer felgen raufgezogen.ging alles wie immer reibungslos.Aber dann.Ins auto eigestiegen und losgefahren.beim links oder rechts einlenken gibt es ein dupfes geräusch.Schwer zu beschreiben.So als würde es irgendwo hacken. ?( Also felge wieder runter noch mal alles angeschaut nichts gefunden.Wieder drauf.Und das problem besteht immer noch :cursing:
      Mittlerweile weis ich das es auf der linken seite ist.
      Dann schnell zu Atu(Grad in der nähe)Meister angeschaut.Hat da kurz das schutzblech von der schiebe nach hinten gebogen.Dann wars weg.Genau für 5 min :S
      Was kann das sein?Vielleicht hat einer eine idee??? ?(

    • das mit dem schutzblech kann passieren wenn du dir der reifen von der narbe runterrutcht und auf die scheibe aufsetzt somit verbiegt sich dann das blech und kann gegen die scheibe drücken und schleifen.

      aber sollte eigentlich damit behoben sein indem man es zurückdrückt, vllt einfach nochmal machen rundrum

    • hm 8| Werd dann mal morgen noch mal abnehmen und mir das blech mal selber anschauen.Und dann mal hier berichten wie es aussieht.
      Aber danke für die schnelle hilfe :thumbsup: