angebot - 98er highline , wieviel ist er noch wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • angebot - 98er highline , wieviel ist er noch wert

      hi leutz ,

      habe ein angebot für einen golf 4 1,6L 101ps bj98 highline schwarz aus erster hand mit 69tsd km auf der uhr - er hat klima,sitzheizung und anderen highline-schickimicki ,
      ich wollte mal fragen wieviel der wagen noch grob wert ist, für die verhandlungen .. vb ist 5000euro

      gibts irgendwelche schwächen auf die ich besonders achten sollte?

      danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frontline ()

    • also ich würde auf den nassen fußraum achten :)
      aber ansonsten würde ich sagen gute verhandlungsbasis, kanste vill nochn bissel drücken aber für das geld ist gut find ich jetzt persönlich :)


      mfg


      style over comfort
    • hey eizi,
      danke für den tip , ich werde drauf achten,
      als zusatz info noch ist ein garagenwagen und von einer alten dame mitte 50 gefahren wurden, nur zur arbeit und zurück je 20km
      denke das auto wird ziemlich gut dastehen. nur bei dem preis bin ich unsicher , zwar weiß ich das vw golf sehr wertstabil sind aber 5000
      für nen 11 jahre alten ( der es mir dennoch angetan hat :D ) ich finde 4500 hört sich da etwas schöner an :D
      nachher werde ich wegen besichtigung durchrufen, steht eh nur ein dorf weiter.

      tipps und anregungen weiter erwünscht

      grüße


      ***hat sich erledigt *** auto ist gekauft bilder folgen die tage :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frontline ()