Schleifen trotz entfernter Schraube im Radkasten

  • Verdammt Leute bitte helft mir ich fahre 225/40 ZR18 ET51 und bei mir schleifts nicht oben sondern dort wo die Front mit dem Kotflügel verbunden ist !?!?! ich habe dort schleifspuren endeckt !!! verdammt was soll ich da machen. ich bin morgen beim TÜV bitte helft mir


    Danke Euch

  • Verdammt Leute bitte helft mir ich fahre 225/40 ZR18 ET51 und bei mir schleifts nicht oben sondern dort wo die Front mit dem Kotflügel verbunden ist !?!?! ich habe dort schleifspuren endeckt !!! verdammt was soll ich da machen. ich bin morgen beim TÜV bitte helft mir


    Danke Euch

    Jetzt immer locker durchn Schlüpfer pusten, ja ?! ;)


    Bist du dir da sicher mit dem was du sagst, dass es an ner anderen Schraube schleifen soll. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll.
    Dass es oben an der Schraube schleift kann ich mir aber sehr gut vorstellen, schließlich fährst du relativ tief (im Vergleich zu mir) und bei mir hats bei jedem bisschen geschliffen - mach einfach mal das, was hier im Thread beschrieben ist und dann schleift bestimmt auch nix mehr :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wie sieht es bei einer 8,5 *18 ET 45 Felge mit einer Tieferlegung von 40mm bei einem GTI aus. Muss da vorne die Schraube auch nur entfernt werden? Oder müssen die hinteren Radhäuser auch bearbeitet werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!