Recaro Sitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recaro Sitze

      Hi.
      Ich hab mir jetzt Recaro Sitze zugelegt, aber der Fahrersitz ist in nicht so gutem Zustand. Ich brauch ein neues Sitzpolster und Heizelement, sowie einen Sitz und Lehnenbezug.

      Jetzt zur eigentlichen Frage:
      Wie bekomme ich die Teilenummer raus, da es ja unterschiede zwischen 2mm und 3mm Streifen gibt, bzw kann mir die jemand geben?.

      Es handelt sich um stoff Recarositze in schwarz mit Sitzheitzung, Airbag, Beinauflage, Lendenwirbelstütze und Gepäcknetz.

      Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Hab auch den Sitz komplett zerlegt, aber auf den Bezügen steht keine TN...