Kombination Felgen Fahrwerksfedern 19"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombination Felgen Fahrwerksfedern 19"

      Hallo Zusammen,

      kann mir jemand sagen welche Tieferlegungsfedern ich mit den BBS Speedline 8,5 x 19 auf meinem v er fahren kann ohne großen Aufwand mit den Radkästen zu haben? Spielt der TüV da mit oder brauche ich für die Felgen ne Einzelabnahme?

      Wollte mir 50/50 Federn reinbauen. Ich habe das originale Sportlinefahrwerk drin. Ist das richtig, dass diese Tieferlegung nur durch Ferderteller erzeugt wird? Wenn ja wie weit kommt er dann noch runter und brauche ich dann auch andere Federteller?

      Gerne auch mit Bildern.

      Vielen Dank!!!!