Barracuda Superfast Real Chrom in 8,5x18 u. 9,5x18

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Superfast Real Chrom in 8,5x18 u. 9,5x18

      Tach Leute,

      also ich habe eben schon mal ein wenig due Suche durchforscht, bin aber irgendwie nicht zu dem 100% Ergbnis gekommen, nach dem ich gesucht habe. Also ich spiele mit dem Gedanken mit den o.g. Barracuda Felgensatz für meinen Golf IV 1.8T zu kaufen. Dazu plagen mich aber noch folgende Fragen:

      1. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Chrom gemacht?? Die älteren Felgen sollen von der Qualität ja sehr schlecht gewesen sein, Risse usw.

      2. Wie sieht es mit der Eintragung dieses Kombination aus?? Ich habe bisher nur ein Gutachten für die 8,5x18 Felge gefunden und nicht für die 9,5x18. Demnach wäre die gesamte Eintragung dann also eine Einzelabnahme??! Welche Papiere benötigt man dann??

      3. Welche Reifengröße wäre dann wohl die Beste?? Je weniger Gummi, desto besser natürlich. Habe bisher immer nur Rad-/Reifenkombinationen eintragen lassen ( 9x16 sowie 8 u. 9x17 ), die im Gutachten aufgeführt waren.

      Danke schon mal im Voraus.