SaaayOoone's Ver TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SaaayOoone's Ver TDI

      Sooo meine Damen & Herren,



      da ich schon ne Weile hier im Forum unterwegs bin, aber mich eher zurückgehalten und mehr gelesen habe, ist es jetzt an der Zeit Euch auch mal Meinen vorstellen :)
      Ich habe einen Golf V 2,0 TDI Sportline Bj. 2004 16V mit 103 kW, also 140 PS in Black Magic Perleffekt.


      Hier mal die Änderungen:

      Interieur:

      - R32 Lenkrad
      - R32 Schaltknauf
      - R32 Zierleisten
      - R32 Lederausstattung mit Schalensitzen
      - RNS 510 mit Sportline Skin (Danke nochmal an Badboy99 :thumbup: )
      - Golf VI Lichtschalter
      - Golf VI Spiegelverstellungsschalter


      Exterieur:

      - R32 Front
      - R32 Seitenschweller
      - VW-Zubehör Heckschürze
      - R32 Rückleuchten
      - GTI B-Säulen Verkleidung
      - GTI Edition 30 Felgen 18" in Schwarz Matt im Sommer
      - Audi Design Felgen in 17" von LS Cardesign im Winter
      - Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M
      - Frontblinker auf 15%

      Geplant sind als nächstes erstmal 19 Zöller & ein Gewinde :) Hoff dass ich das in nächster Zeit noch realisieren kann!


      Nun mal ein paar Bilder in Wintermontur:

















      Über Anregungen, Lob & Kritik würd ich mich freuen! :)


      Grüße,

      Fabian 8)


    • sieht geil aus dein golf aber warum hat der schwarze hund im hintergrund nur drei beine??

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Vielen Dank für eure Comments! :)

      dima1989 schrieb:

      sieht geil aus dein golf aber warum hat der schwarze hund im hintergrund nur drei beine??

      gruß dima
      Hehe das sieht nur so aus keine Sorge^^ War ein schlechter Winkel!
      Der Dame gehts prächtig :P




      Grüße Fabian :)

    • Sehr schöner Golf, macht auf jeden Fall was her und man trotzdem noch "undercover" durch die City düsen :D.

      Und die Sitze sind natürlich voll der Bringer! 8)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • ja, toller Wagen. Macht echt was her und schaut im Rückspiegel mit dem US-Standlicht sehr gefährlich aus --> X( <--- :D

      Bin gespannt was für Felgen es werden. Die aktuellen sind ja nur deine Winterräder 8)



      Gruß Martin.

    • Moinsen,

      Sehr geiler Ver!!! Vorallem das Sitze, Navi und Front...Respekt! hat bekommst auch genug gekostet! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Vielen lieben Dank @ all! :) Freut mich zu hören! :thumbsup:

      @ KBooM:
      Felgen hab ich heut noch schnell geordert :P Bekommt ihr dann zu sehen wenn sie drauf sind ;) Aber mach jetzt demnächst erstmal noch ein bisschen die schwarzen GTI Felgen drauf und fahr die Sommerreifen noch ein bisschen runter! Die nehm ich dann wahrscheinlich als Winterfelgen..mal seeehn :)


      Liebe Grüße,
      Fabian


    • hey,

      Dein Wagen sieht klasse aus. Vor allem die Innenausstattung ist der Hammer. Auf solche Sitze werde ich neidisch...

      Viel Spaß damit und schön, dass Du Deinen Golf auch vorgestellt hast.

      Grüße Mehmet

    • larvitz schrieb:



      jetzt nur noch 182 Steuergeräte und dann biste auch so weit :D:D (sorry kanns nicht lassen) ;)


      Habs schon gemerkt ^^ du bist so ein Drecksack :P naja es sei dir verziehen ;) vielen Dank fürs Kompliment :)

      @ Memo: Dankeschön! :) Außen gehts ja jetzt erst los dann! Kommt noch :P

      So ich geh jetzt ab in die Heia! Wünsch euch ne gute Nacht!

    • Dankeschön! :)
      Wie gesagt draußen wird noch einiges verändert ;) Keine Sorge :P
      Hab jetzt erstmal die Jubi Felgen draufgepackt!
      Mach morgen vllt mal ein paar Bilder!

      Grüße,
      Fabian