Ausbau Mittelkonsolenblende = Airbag Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Mittelkonsolenblende = Airbag Fehler

      Hi!
      Habe eben meine Mittelkonsolenblenden ausgebaut, da ich Freitag lackierte Blenden bekomme.
      Dazu musste ich ja auch die Stecker von Warnblinker und Airbag-Kontrollleuchte entfernen.
      Nun habe ich nen Airbagfehler....
      Meine Frage, das Ding lässt sich doch inner Werkstatt einfach rauslöschen, ohne weitere Folgen oder Funktionseinschränkungen oder?
      Gibts dabei nen Sicherheitsrisiko, wenn ich 2 Tage mit dem Fehler rumfahre?
      Danke und Gruß, Chris

    • ja das ding lässt sich einfach so löschen, beeinträchtigt auch die funktion nicht

      und gefährlich ist es auch nicht, so rumzufahren..brauchst dir keine sorgen machen..

    • Hat mich in einer freien Werkstatt 10€ gekostet. Kinderspiel. Nur ein Softwareproblem.

      lg

      I Love my Car =]
    • das geht!bei vw sind da mal schnell 30€weg.aber zum glück kann ich das selber löschen.die kohle fürs vcds hab ich schon lange wieder raus!kann ich nur jedem empfehlen der viel am auto macht!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Lassse1972 schrieb:

      Was kost son Teil denn?
      ab 250 euro.in der bucht teilweise billiger...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • war eben beim :) und habs raushauen lassen.
      War glücklicherweise umsonst, obwohl eigentlich schon so gut wie Feierabend war :D
      Noch ne andere Frage, ich hab jetzt 3 Kabel da hängen (überm Radio).
      Warnblinker und Airbagleuchte is klar, aber dann is da noch ein 3., so kleines, rechteckiges, 4-poliges.
      Da hab ich keinen blassen Schimmer, wo das hinsoll.
      Evtl. n Stromanschluss für iwas, dass ich garnich habe?
      Kann mit so garnich erinnern, den abgezogen zu haben.
      Bei Bedarf mach ich gleich mal n Foto.
      Greetz Chris

    • Hab ne Vermutung was du meinst. Denke mal das ist ein Temperatursensor von der Klimaanlage. Bin mir aber auch nich sicher.

      lg

      I Love my Car =]