Everest's GT SPORT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Everest's GT SPORT

      Hi Leute,

      da heute ja so geiles Wetter ist, habe ich mir vorgenommen heute endlich einmal Bilder von meinem Ver zu machen :thumbsup:

      Aber vorweg ein paar Daten:

      Golf V GT Sport in Shadow Blue Metallic mit einen 1.4 TSI (140 PS) Motor

      Bereifung:

      Winter 205er 16 Zoll, Sommer 225er 17 Zoll

      Ausstattung:

      PDC hinten, elektrisches Schiebedach, RNS 300, 4-fach elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare & anklappbare & beheizbare Außenspiegel, Regen- und Lichtsensor, Mittelarmlehne, 3-Speichenlenkrad, Leaving -und Coming Home Funktion, MFA.......so ich hoffe das wars und wenn ist auch nicht so schlimm :thumbup:

      Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt, was ich noch ändern kann :D

      So genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder: 8)











      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Everest ()

    • Warte auf eure Ideen :thumbup:

      Ich hatte da für den Anfang z.B. an Pedale vom GTI gedacht.......

      Weiß jemand von euch was so eine Oettinger Heckschürze + 4-Rohr Endschalldämpfer kostet??

      Danke :D

    • Also für nen GTI reine Materialkosten knapp 1100€, aber für dne TSI gibt es die nicht, zumindest nicht laut der HP.
      Schönen Wagen hast du auf jeden Fall, aber glaub mir, da findet sich noch so einiges, was man machen kann, schau dir die ganzen Verrücktzen doch hier an :thumbsup:
      Auf Jeden Fall noch nen Stück tiefer, Federn reichen vll. auch schon. Und größere, aber besonders auch schönere Felgen...
      RNS 510, MFA+ (oder gleich GTI/R32 Tacho..), Multifunktionstasten, Scheiben tönen usw. usw. :D

      Gruß Christoph

    • Eigentlich dürfte ich erst gar nicht mit dem Tuning anfangen, denn das aufhören stell ich mir seeeeehr schwer vor. Aber ich glaube ich bin schon infiziert :thumbsup:

      Kann ich den unter die Oettinger Schürze einen anderen ESD packen z.B. von FOX bzw. wie würde meine original Schürze mit 4 Rohren aussehen? Das ist auf jeden Fall das erste was ich gerne machen würde.......4-Rohr ESD :evil:

      Ein RNS 510 reizt mich auch, ist aber so verdammt teuer ;(

      So hab endlich Reifen gewechselt :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Everest ()

    • Hi und willkommen bei den Golfbekloppten :thumbsup:

      anreiz was zu veränder wirst du hier genug finden. Und wenn du daran denkst irgendwann mal damit aufzuhören, dann fange lieber nicht an, es gibt einfach kein Ende :D

      an deiner Stelle würde ich ersteinmal in Felgen und Fahrwerk investieren.
      wenn du standart felgen hast, kommt die schürze wohl wieder sehr auffällig oder gar fehl am platz rüber
      hol dir lieber 18" oder 19" felgen und fürn anfang vlt federn, hast ja das sportfahrwerk schon.
      genau das gleiche gilt für das rns510. es reizt, ja..aber du musst überlegen, dass du musik und radio bereits hast und dich somit erstmal nicht drum kümmern brauchst ;)

      was den auspuff angeht. je nach dem ob du es dezent oder protzig magst, fürs dezente kannste du ja zB nen GTI auspuff oder einen anderen mit doppelrohr nehmen, das würde schon vollkommen reichen :thumbup:

    • Ich hab dir doch gesagt du sollst dich hier nicht anmelden! ;):D

      Aber die Jungs hier werden dir noch einiges zeigen das du an deinem kleinen verändern könntest!
      Fang am besten mit ein paar Federn an.
      Egal was du brauchst, farg mal bei unserm Foren User und Händler AlexFFM nach. Hab dir ja erzählt das du bei ihm alles recht günstig bekommst! :thumbup:

      Gruß Daniel !

    • Einen wirklich schönen GT hast du da, gefällt mir richtig gut :thumbup:

      Ich würde an deiner Stelle garnicht so viel an dem Wagen machen. Und nen Duplex mit Doppelrohren schon garnicht. Finde das wirkt einfach nicht auf nem Ver.

      Mach dir doch erstmal ein paar Federn rein, dank deines Sportfahrwerks kannst du bedenkenlos bis zu 50mm Federn greifen. Das macht dann schon optisch ordentlich was her.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Sag ich doch immer ! :D
      Und wie wir heute gesehen haben, könntest du noch paar zusätzliche PS gebrauchen! ;):thumbsup:

      Gruß Daniel !

    • @dbpaco

      muss ihn ja erst noch einfahren :P ich muss meinen allerdings nicht erst chippen um so schnell fahren zu können :thumbup:

      @BSG75

      Danke!! Bin auch echt am überlegen ob nicht auch ein 2-Rohr ESD (auf einer Seite) reicht. :) Ein paar neue Felgen reizen mich auch......man soviel Ideen und kaum Geld :thumbsup: Dachte an die dunkelgrauen S4 Felgen in 18 Zoll.

      Wie bekommt man denn Extra-PS, nur mal zur Info 8)

    • Sag ich ihm auch immer !
      Aber der will ja net hören! :D

      @Everest: am 6.6. zu Oettinger fahren, Laptop dran hängen lassen, bazahlen, glücklich sein! :thumbup:

      Gruß Daniel !