MFD spinnt irgendwie...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD spinnt irgendwie...

      Hey, habe schon gesucht, aberv nix passendes gefunden...

      Habe ein MFD bekommen, Version A, habe alles angeschlossen nur leider zeigt mir das Navi bei der Fahrt meine Position nicht an...Es findet im Schnitt 7-8 Satelliten und ich kann die Routen auch eingeben und es berechnet. Aber wenn ich losfahre steuert das Navi mich nicht, also bei Kartenansicht bewegt sich der Pfeil (also das Auto) nicht. Ich bleibe laut Navi immer an der selben Stelle, gehe ich dann auf Abbrechen und starte danach sofort wieder, zeigt er mir den aktuellen Standpunkt, bleibt dann aber dort auch wieder stehen...!

      Was kann ich da machen, habe leider keine Bedienungsanleitung zum Navi.

      Desweiteren, bekomme ich aktuelle Navi-CDs für die Version A...? Habe die CD V3 von meinem alten McD versucht, doch die CD benötigt ein Navi das ab 2000 gebaut wurde, mein MFD A ist aber älter....

      Ich bitte um Eure Hilfe...

    • Hallo

      Das klingt so als wüßte dein Navi nicht bzw bekommt nicht mit wenn du fährst.
      Das könnte daran liegen das du dein MFD nicht an die ABS Sensoren angeschlossen hast.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Hallo

      Bei dem MFD mußt du das aufjedenfall machen damit dein Navi weiß wo es sich befindet.

      Hinter der Verkleidung unterhalb vom Lenkrad sind die Adern vom ABS Sensor, dort mußt du abgreifen.

      Welche Farben die haben weiß ich nicht kannst du aber beim freundlichen nachfragen.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV V6 ()