Crash sein Ur-GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crash sein Ur-GT

      Sooooo,
      bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs und wollte mein Auto endlich mal vorstellen.

      Es ist ein Bj.06 Golf V GT TDI mit 170 PS.Habe ihn mit 34000 km aus Helmstedt als Werksangehörigenwagen abgeholt.


      Ausstattung: DSG,Multifunktionsholzdekorlenkrad,Navi MFD DVD2,PDC,Winterfahrprogramm,Automatisch ablendender Innespiegel,Armlehne,Sportsitze,MFA+,Sitzheizung,SRA,Nebler,Ablagepaket,Raucherausführung.FSE,Regensensor

      Was ich schon gemacht habe:

      -Felgen von DBV in 8 J x 19 Zoll 225 Kumho Reifen R8 Style
      -Heck und Frontansätze lackiert
      -RNS 300 durch MFD DVD 2 ersetzt
      -Bremssättel in Monza Red lackiert
      -Bluetooth FSE von VW

      Was ich noch vor Habe:

      -Heckscheiben abdunkeln
      -R32 MUFU Lenkrad
      -R32 DSG Schaltknauf
      -Jetta Chrom Grill
      -Neue Scheinwerfer Xenon oder Xenon Look
      -Motorhaubenansätze und Dach in Carbonoptik Folieren
      -ABT Leistungssteigerung Stufe 1

      Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.Was kann bzw muss ich noch machen....?Hat der eine oder andere noch was im Keller für mich liegen?

      Hier erst mal ein paar Fotos:
























      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crash174 ()

    • Hallo,

      ein schöner Wagen, mit einer guten Ausstattung. Deine geplanten Umbauten hören sich auch gut an. Was mir jetzt spontan noch einfällt, wären die B-Säulen vom GTI, das sollte mit deinem Lack einen schönen Kontrast geben. Und dann wäre halt noch die Frage, ob er noch etwas tiefer soll. Luft wäre ja noch ;)

      Ansonsten nätürlich viel Spaß weiterhin mit deinem GT.

      Gruß,
      STeffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • schöner golf mit tollem motor.

      aber sag mal, was ist denn mit der heckstoßstange? das ist ja keine GT stoßstange, sondern eine lackierte "badewanne" vom normalen golf.

    • Hi,
      das ist die normale Ur-GT Stoßstange.Du meinst sicher die vom GT-Sport.Die gibbet nur bei neueren Modellen

    • Hi,
      sehr schönes Auto, steht schon sehr gut da. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.
      Das Lenkrad sieht zwar leider bisschen altbacken aus aber die sind sowas von geil zu fahren, die kleben schier an der Hand, das finde ich so geil daran :rolleyes: