Kirschrote Hella R32 Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kirschrote Hella R32 Rückleuchten

      Hallo Leute, ich hab mir vor einiger zeit Hella R32 Rücklichter gekauft. Ich finde nur meine ABE nicht mehr :whistling: , kann ich die von Hella direkt runterladen?

      Danke für die Hilfe

      MFG

      Kairos

    • habe auch hella rückleuchten (aber andere). die haben ein e-prüfzeichen und somit keine abe. geh mal davon aus das es bei deinen genau so sein wird

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • Ich hab mir auch vor längerer Zeit die Hellas R32 Kirschrot gekauft.
      Ich hab auch keine ABE bekommen.

      Aber wie schon sssack geschrieben hatte, haben die ein E-Prüfzeichen.
      Also kein Problem.

    • Hey,

      Ich habe von Hella eine ABE bekommen, ich habe jedoch nicht die vom R32 sondern die LED-Rüllis.
      Aber damit meine ich auch nicht die normalen mit dem Kreis, sondern die wo die LED`s runter gehen.


      www.the-white-night.de.tl