R-Line Auspuff

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Auspuff

      Guten Morgen zusammen


      Ich habe mal wieder ne frage

      Der Originale R-Line Auspuff sieht der nur gut aus oder ist dort den auch der sound Ander????
      Mein Problem ist grade ich wollte mir eigendlich ne Remus anlage hollen.
      Aller dings hat mir mein Freundlicher einen ehr guten Preis gemacht ich würde für den Auspuff 180 Euro Neu Zahlen jetzt weis ich leider nicht was ich machen soll wen jemand einen Tip hat den bitte mal Antworten.

      Mfg

      Sleider

      1

    • 1,6er? hmm glaub es hat sogut wie keine sau den r-line verbaut.. weil alle cleanen look wollen und ein rohr da stört..
      denke der wird kein großen sound haben weil es ja nur ein einfacher esd ist, an deiner stelle wenn du es so verbauen magst ..
      1) nur in verbindung mit r-line heck
      2) luftfilter sowie atrappe rein

      dann hast du sound die bullen sagen nicht groß was und sieht okay aus gruß chris

    • Ich habe den R-Line ESD bei mir verbaut, ist komplett aus Edelstahl, und entspricht in der Form genau dem Jubi ESD und passt somit auch perfekt in den Jubi Heckansatz.

      Der Sound ist OEM mäßig, vielleicht ein bisschen dumpfer und lauter, aber auch nicht zu laut, also sehr dezent.

    • Hab auch einen 1,6er und habe mir letztens einen Remus ESD verbaut, kann nur sagen ein hammer genialer kerniger sound vor allem beim beschleuningen!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Naja komplette Anlage ist ja immer was anderes, ein ESD drückt find ich bei 1,4 und 1,6 selten gut, hatte auch nen Remus hab ich aber VSD rausgenommen, das war ganz nett ;) aber nix gegen BN PIPES