R-Line Auspuff

  • Guten Morgen zusammen



    Ich habe mal wieder ne frage


    Der Originale R-Line Auspuff sieht der nur gut aus oder ist dort den auch der sound Ander????
    Mein Problem ist grade ich wollte mir eigendlich ne Remus anlage hollen.
    Aller dings hat mir mein Freundlicher einen ehr guten Preis gemacht ich würde für den Auspuff 180 Euro Neu Zahlen jetzt weis ich leider nicht was ich machen soll wen jemand einen Tip hat den bitte mal Antworten.


    Mfg


    Sleider

  • 1,6er? hmm glaub es hat sogut wie keine sau den r-line verbaut.. weil alle cleanen look wollen und ein rohr da stört..
    denke der wird kein großen sound haben weil es ja nur ein einfacher esd ist, an deiner stelle wenn du es so verbauen magst ..
    1) nur in verbindung mit r-line heck
    2) luftfilter sowie atrappe rein


    dann hast du sound die bullen sagen nicht groß was und sieht okay aus gruß chris

  • Ich habe den R-Line ESD bei mir verbaut, ist komplett aus Edelstahl, und entspricht in der Form genau dem Jubi ESD und passt somit auch perfekt in den Jubi Heckansatz.


    Der Sound ist OEM mäßig, vielleicht ein bisschen dumpfer und lauter, aber auch nicht zu laut, also sehr dezent.

  • Hab auch einen 1,6er und habe mir letztens einen Remus ESD verbaut, kann nur sagen ein hammer genialer kerniger sound vor allem beim beschleuningen!

  • Naja komplette Anlage ist ja immer was anderes, ein ESD drückt find ich bei 1,4 und 1,6 selten gut, hatte auch nen Remus hab ich aber VSD rausgenommen, das war ganz nett ;) aber nix gegen BN PIPES

  • Ja, "drücken" kann bei dem Auto ja nichts. Kann nur gut aussehen. Damit muss man sich abfinden..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!