• Hey Leute suche für meinen Golf eine individual Frontlippe.hat vielleicht noch einer eine oder weiß einer wo man die günstig bekommt?

  • Hast bei eBay mal geschaut? Da sind immer mal wieder welche recht günstig zu bekommen ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja habe ich schon aber da ist immer so eine sache ob man es bekommt u in welchem zustand=)hättest du noch eine idee außer ebay?


    :D

  • Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup: Und immer dran denken: wir wollen Bilder sehen :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann verrate doch gleich mal wo sie versteckt war!
    Vielleicht interessieren sich auch andere für die Indilippe zu einem 'guten Krus' ;)

  • habe sie über VW bekommen die hatten einen unfaller da grad mal 2 wochen alt der gute golf :(

  • habe sie über VW bekommen die hatten einen unfaller da grad mal 2 wochen alt der gute golf :(

    Das nennt man dann wohl Glück im Unglück ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja für mich war es wohl glück :D für ihn leider nich :(


    jetzt fehlen mir noch die Seitenschweller

  • Toll, so ein Glück will ich auch mal haben, suche nämlich auch noch einen... :D
    Übrigens Individualschweller gibts doch gar nicht, ich denke mal du willst auch Votex, oder?

  • Die Votex-Schweller sind ja auch die schönsten :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja die meine ich find die schauen gut aus u sind nicht so übertrieben

  • Die schauen sogar sehr gut aus :D Und übertrieben sind die auf keinen Fall. Die GTI-Schweller sehen ja auch schön aus, aber da stört mich etwas dieser "Flügel" am hinteren Radkasten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja da muss ich dir recht geben das gefällt mir auch nicht so richtig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!