Plug & Play Lösungen fürs Navi MFD D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plug & Play Lösungen fürs Navi MFD D

      N'Abend!

      also ich bin dabei in meinen G4 ein Navi ( MFD D) einzubauen! Hab mir jetzt bei ebay so`ne Plug and Play Lösung ersteigert, bin mir nicht ganz sicher ob ich die einbauen soll, oder doch lieber den Kabelsatz von VW direkt ?!?! ?(

      Hat ihr vielleicht schon Erfahrungswerte damit???


      Gruß Alex

    • nimm das von Ebay... Ist bestimmt dieser 2x-polige stecker fürs navi, an dem dann gleich das GALA abgezweigt wird und nen langes Kabel für den Rückwärtsgang dran ist...
      Das ist prima, hab ich auch so gemacht.
      MFG
      Max