Mein neuer schwarzer Flitzer aus Frankreich......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer schwarzer Flitzer aus Frankreich......

      Hey!


      Bei mir steht jetzt ein Fahrzeugwechsel innerhalb der Familie an und daher werde ich auf folgendes umsteigen:

      - Renault Megane II 1.9 Dci
      - Bj. 10/2003
      - Schwarz Metallic
      - Gechipped von SKN auf 150 PS
      - Komplett bis auf Navi und Xenon (Beiges Leder usw.)

      Bilder werde ich die Tage online stellen!
      Habt ihr evtl vorschläge für den Umbau?
      Wollte erstmal Felgen + Fahrwerk verändern und danach evtl ein paar Teile vom Megane Sport!








      Mfg




      Marc

    • sieht gar nicht mal so schlecht aus in Schwarz und den Stoßfängern ;)

      19" drauf und Gewinde rein :P


      Edit: ist das gar nicht deiner auf dem Bild ?! :rolleyes::D

    • Boah ne oder... also der Megane geht ja mal gar nicht ... zumindest nicht der, die neue Generation schaut vom Design schon wieder wesentlich besser aus aber dieser hier mit diesem eigenartigen "Stufenheck" geht garnicht, sorry ... Naja hauptsache dir gefällt er , ich persönlich würde in so ein Auto kein Geld reinstecken :thumbdown:

    • man gewöhnt sich an alles :P

      genau wie die LED-TFL´s im aktuellen A3... naja, wärend der Fahrt seh ich sie ja nicht, außer mir kommt ein A3 entgegen :D

    • naja.. würd da lieber nen schicken 5er stehen sehen :huh:


      ich mag renault absolut garnicht, schließlich muss ich dran arbeiten

      .. Alleine n birnchen wechseln is bei dem hobel schon echt n witz, vom modus will ich garnicht erst anfangen..

      sry aber mein fall ises auch nich, trotzdem allzeit viel spaß und gute fahrt mit deinem neuen !

    • So dann will ich mich mal wieder melden!
      Also Samstag geht mein 4er in Zahlung für einen VW Eos den meine Ma dann fährt und ich habe ja ihren Renault dann für Lau bekommen!
      Und dafür schaue ich auch mal über das Heck hinweg! ;)
      Den Eos werde ich natürlich so oft es geht selber nutzen, denn ohne VW geht gar nicht und nach meiner Ausbildung in 2 Jahren wird auch wieder ein VW / Audi kommen!
      Bilder stell ich dann am We rein!
      Ps: Wegen der Rückrüstung verkaufe ich einige Teile hier im Forum!


      Mfg



      Marc

    • ich find ihn schick, ist mal was anderes. Vielleicht vom Sport die Auspuffanlage nachrüsten? Bzw. das Heck?

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...