Mein neuer schwarzer Flitzer aus Frankreich......

  • Hey!



    Bei mir steht jetzt ein Fahrzeugwechsel innerhalb der Familie an und daher werde ich auf folgendes umsteigen:


    - Renault Megane II 1.9 Dci
    - Bj. 10/2003
    - Schwarz Metallic
    - Gechipped von SKN auf 150 PS
    - Komplett bis auf Navi und Xenon (Beiges Leder usw.)


    Bilder werde ich die Tage online stellen!
    Habt ihr evtl vorschläge für den Umbau?
    Wollte erstmal Felgen + Fahrwerk verändern und danach evtl ein paar Teile vom Megane Sport!


    [Blockierte Grafik: http://bin.staticlocal.ch/auto/a3/a385fa009f87528c3f357813a9e79957aa0bcfbe/fullsize.jpg]







    Mfg





    Marc

  • sieht gar nicht mal so schlecht aus in Schwarz und den Stoßfängern ;)


    19" drauf und Gewinde rein :P



    Edit: ist das gar nicht deiner auf dem Bild ?! :rolleyes: :D

  • Boah ne oder... also der Megane geht ja mal gar nicht ... zumindest nicht der, die neue Generation schaut vom Design schon wieder wesentlich besser aus aber dieser hier mit diesem eigenartigen "Stufenheck" geht garnicht, sorry ... Naja hauptsache dir gefällt er , ich persönlich würde in so ein Auto kein Geld reinstecken :thumbdown:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also so wie er jetzt dasteht, finde ich ihn garnicht mal schlecht. DIe schwarze Farbe steht ihm gut.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ok also die Front wirkt in schwarz echt lässig aber wenn ich an das Heck denke ;( ;( ;(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • man gewöhnt sich an alles :P


    genau wie die LED-TFL´s im aktuellen A3... naja, wärend der Fahrt seh ich sie ja nicht, außer mir kommt ein A3 entgegen :D

  • Also ich muss auch sagen, die Front finde ich gar nicht so übel. Gerade mit schöneren Felgen geht da einiges! Aber bei dem Heck kann ich black flow nur zustimmen :S

    Wer bist Du, Bootsmann?

  • naja.. würd da lieber nen schicken 5er stehen sehen :huh:



    ich mag renault absolut garnicht, schließlich muss ich dran arbeiten


    .. Alleine n birnchen wechseln is bei dem hobel schon echt n witz, vom modus will ich garnicht erst anfangen..


    sry aber mein fall ises auch nich, trotzdem allzeit viel spaß und gute fahrt mit deinem neuen !

  • So dann will ich mich mal wieder melden!
    Also Samstag geht mein 4er in Zahlung für einen VW Eos den meine Ma dann fährt und ich habe ja ihren Renault dann für Lau bekommen!
    Und dafür schaue ich auch mal über das Heck hinweg! ;)
    Den Eos werde ich natürlich so oft es geht selber nutzen, denn ohne VW geht gar nicht und nach meiner Ausbildung in 2 Jahren wird auch wieder ein VW / Audi kommen!
    Bilder stell ich dann am We rein!
    Ps: Wegen der Rückrüstung verkaufe ich einige Teile hier im Forum!



    Mfg




    Marc

  • ich find ihn schick, ist mal was anderes. Vielleicht vom Sport die Auspuffanlage nachrüsten? Bzw. das Heck?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!