Tuning World Bodensee 30. April bis 3. Mai 2009

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning World Bodensee 30. April bis 3. Mai 2009

      Hi,
      so langsam kommt der Sommer, damit auch die ganzen Getunten Karren aus den Garagen und die dicken Felgen wieder drauf.
      Seit 7 Jahren findet in der Messe Friedrichshafen die Tuning World Bodensee statt und is die größte Tuning Messe Europas geworden.
      Dieses Jahr gibts einige neuerungen, zwei neue Hallen, neuer Eingang und mehr Programm.

      Mehr Infos gibts hier: tuningworldbodensee.de/twb/

      Ich würds mir nicht engehen lassen. Ich wohn gleich um die Ecke war jedes Jahr dort is immer geil. Ich wohn gleich um die Ecke werd an ein oder zwei Tagen da sein.
      Wer kommt denn alles? Stellt ihr aus oder kommt ihr nur als Besucher?

      MfG Racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Stehe in A3 bei den Private Cars... Kann mich nur anschließen. Zumindest als Aussteller ist die Messe schon geil...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Tdi-Mirko schrieb:

      Stehe in A3 bei den Private Cars... Kann mich nur anschließen. Zumindest als Aussteller ist die Messe schon geil...

      Grüße


      DITO!

      Auch als Besucher finds ich ned schlecht...

      Übrigens ist der Leo auch wieder von der Partie!

      MFG Martin

      Gruß Martin,


    • Suki schrieb:

      :D Das Video ist gut :D Aber warum kann das nicht mal mit knackigen Männern gedreht werden :P;)

      ´@racer: Geiler Avatar :D:D


      Die tuning szene is halt noch ne männer domäne :rolleyes:

      danke :D
      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Aber Freunde denkts dran, dass in ganz Friedrichshafen wieder massig Polizeikontrollen stattfinden. :thumbdown:
      Und die Bullenschw..... kennen kein Erbarmen bei nicht eingetragenen Fahrzeugumbauten.

    • bei mir vor der haustür wurden auch immer alle kontrolliert am so... da hab ich die ersten getunten autos gesehn :) vllt war einer von euch ja auch schonmal dabei :D

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Werde mal schauen wenn es Terminlich alles hinhaut werde ich auch mal an einem Tag vorbei schauen. Das Forum hier sollte ja auch laut Messeplan wieder vertreten sein :D Mal schauen wen wir da so treffen und noch kennen.

      Drum fahr ich da immer nur mit Serienautos hin dann spart man sich das alles :D

    • Urkster schrieb:

      Bin dieses Jahr auch generell zum ersten mal auf der TWB überhaupt. Bin mal gespannt. Stehe wie die beiden anderen auch in Halle A3.

      Dein Golf war aber schon da :D

      Ich bin auch dabei als Besucher. Vielleicht auch 2 Tage. Mal sehen.

      Was die Kontrollen betrifft: Es gibt einen guten Schleichweg zum "Hintereingang" der Messe den wir in den vergangenen Jahren immer mit der ganzen GolfIV.de Truppe gefahren sind. Da wird nicht kontrolliert. Jedenfalls in den letzten 3 Jahren nicht an einem einzigen Tag!

      Positiver Nebeneffekt am Abreisetag: "Stau??? Was ist das??"
    • Triam schrieb:

      Urkster schrieb:

      Bin dieses Jahr auch generell zum ersten mal auf der TWB überhaupt. Bin mal gespannt. Stehe wie die beiden anderen auch in Halle A3.

      Dein Golf war aber schon da :D

      Ich bin auch dabei als Besucher. Vielleicht auch 2 Tage. Mal sehen.

      Was die Kontrollen betrifft: Es gibt einen guten Schleichweg zum "Hintereingang" der Messe den wir in den vergangenen Jahren immer mit der ganzen GolfIV.de Truppe gefahren sind. Da wird nicht kontrolliert. Jedenfalls in den letzten 3 Jahren nicht an einem einzigen Tag!

      Positiver Nebeneffekt am Abreisetag: "Stau??? Was ist das??"

      Nein der Golf war auch noch nicht auf der TWB :) Das war die EMS ;) Schick mir doch mal bitte deine Handynr. per PN. Dann rufe ich an und du leitest uns durch den Wald in die Halle :)