19" im R8 Design

  • Hallo Leute,


    hab im internet 19 " im r8 design gefunden.
    Nun wollt ich wissen ob die bei mir drauf passen ohne was an der kar. zu verändern.


    Golf 5 1.4 TSI


    Felgen:
    8x19 Zoll in ET35


    mit 235/35ZR19


    oder


    8.0 x 19" , 45 , Lochkreis 5x112 reifen 225/35-19 o. 235/35 19


    danke schon mal

  • Nimm die ET 45 und es passt alles ;).


    Wenn du das ganze ohne TIeferlegung fahren willst, musst gar nichts machen. Aber ich würd dir empfehlen etwas Tiefgang gleich mitzumachen, weil das ansonsten mit 19 Zoll nicht gut aussieht.


    Dann musst du nur ne Schraube entfernen und was biegen (Steht alles im "Schleifen trotz entfernter Schraube im Radkasten"-Thread). Ich hab die Räder drauf zusammen mit verbauten Eibach Federn 45/35mm - einfach mal in meine Fahrzeugvorstellung schauen ;) ("Feuriger in brandheißer Mission")


    Grüße

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hallo Leute,


    hab im internet 19 " im r8 design gefunden.
    Nun wollt ich wissen ob die bei mir drauf passen ohne was an der kar. zu verändern.


    Diese Kombis hier von mir passen problemlos :thumbup:


    https://www.meingolf.de/89459-…C3%A4ppchenpreis-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!