Neue Xenon Scheinwerfer

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Xenon Scheinwerfer

      Hallo , Ich Brauche mal einen Rat , Habe Heute bei vw neue Xenon Scheinwerfer eingebaut bekommen die Alten waren nach 10 Jahren etwas Schlapp , Wer hat einen Tip woran es liegen kann das vw den Rechten Scheinwerfer nicht auf die Richtige höhe bekommt , der linke geht, nur der Rechte nicht , mann Sagte mir beim Freundlichen das liegt daran das Mein bora zu Tief ist , finde ich schon eine merkwürdige aussage , denn den linken können sie ja Einsstellen , bitte um einen Rat , MFG

    • Höheneinstellung

      Das kann es nicht sein , den bei den alten war es genau so , denn mann kann sie ganz nach oben fahren , machst du das licht an fährt der Rechte nach unten und der linke bleibt in der richtigen höhe stehen