Detroit Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Detroit Felgen

      hi

      ich will mir für mein Golf (Originale Detroit Golf V GTI Felgen 8J x 18 Einpresstiefe 45 ) kaufen und hab jetzt paar mal gesehen was viele bei der Angabe schreiben: "da die Felgen aus den VW zubehör sind muss man diese nicht eintragen". Jetzt möchte ich gerne nachfragen ob dieses überhaupt stimmt das gleiche war auch mit GTI Fahrwerk Er hat auch gemeint das man das nicht eintragen muss.

      mfg fryy-

    • die originale Detroit gibts aber nur in 7,5x18ET51 :) 8x18ET45 klingt sehr nach replika.
      zu deiner frage. lass dir einfach vom vw-dialog-center eine unbedenklichkeitsbescheinigung ausfüllen, dass du die räder in verbindung mit dem serienfahrwerk ohne extra eintragung fahren darfst.