Kofferraum Soft-touch codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum Soft-touch codierung

      Moin gemeinde an meinem V´er wurde die Soft-touch funktion codiert

      also wenn ich auf den heckklappen Öffner lang drücke auf der FFB springt der bischen raus, aber lässt sich nicht öffnen muss noch mal auf die Fernbedienung drücken damit ich den kofferraum dann mit dem heckklappen Öffner öffnen kann ??? Normal ?????

      Seit der Codierung ist der Heckklappenöffner am Kofferraum ohne Funktion ist das Normal ???

      wer kann helfen ????????? ?(

      danke

    • heckklappe softtouch ist ja byte 1 bit 4.du musst aber bit 5 (zv-heckklappe kontaktgesteuert)auch noch setzen.jedenfalls wars bei meinem kumpel so als ichs ihm codiert hab.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Drück mal beim öffnen leicht gegen den Kofferraumdeckel ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • huettmaster schrieb:

      heckklappe softtouch ist ja byte 1 bit 4.du musst aber bit 5 (zv-heckklappe kontaktgesteuert)auch noch setzen.jedenfalls wars bei meinem kumpel so als ichs ihm codiert hab.
      steht doch alles da...
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • die daten werden wie beschrieben im komfortsteuergerät umgeschrieben....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!