Road-Runners's Golf Plus

  • So hier kommt mal was anderes - ein Golf Plus 8)


    Ausstattung:
    Golf Plus Comfortline
    1.9 PD-TDI DPF
    Scheinwerfer Reinigungsanlage
    Nebelscheinwerfer
    Radio RCD-300
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Comfort Sitze
    Mittelarmlehne
    Elektrische Fensterheber vorn/hinten
    Dachreling
    Doppelter Ladeboden
    Reserverad :D


    Tuning:
    Brodit.se Navigationssystem Halter
    in.pro. Spiegelblinker schwarz
    FoliaTec FACT Antenne SPORT (16 V)
    Ronal Design R42 7x17"
    215/45 R17 Goodyear Eagle F1
    Original VW Heckscheibenrollo
    Sonnenblendstreifen LLUMAR basic black
    Scheibentönung: Seitenscheiben LLUMAR basic black/ Hesckscheibe LLUMAR basic grey
    Upgrade auf RCD-300 MP3


    Geplant:
    schwarzer Kühlergrill
    schwarze Spiegelkappen


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02160.jpg] [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02120.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02350.jpg] [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02360.jpg
    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02410.jpg] [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_02400.jpg]


    Greetings
    Road-Runner

  • schonmal schicke Basis, aber da kann man doch viel mehr mit machen was gut aussieht, zB. Alu-Reeling, Alulook Spiegelkappen, 18", teillackierter Heckansatz, lackierte Frontlippe, GTI Lenkrad.


    Wobei ich sagne muss, die 17" Goalfelgen wirken echt größer als sie sind, die sehen echt genial aus :thumbup:

  • Hi, schönes Auto :thumbup:



    die Felgen wirken wirklich größer als sie zu sein scheinen, nicht schlecht ;)

  • Schöner Wagen soweit. Ein schwarzer Grill kommt bestimmt gut. Fahrwerksänderung in Planung?


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schöner Wagen soweit. Ein schwarzer Grill kommt bestimmt gut. Fahrwerksänderung in Planung?


    Gruß,
    Steffen

    Danke, danke :thumbup:


    Ein schwarzer Kühlergrill und Außenspiegel kommen auf jeden Fall noch dran :thumbup:
    Das Fahrwerk wird so bleiben weil ich sehr viel Autobahn fahre und außerdem Rückprobleme habe. Wer glaubt der Golf Plus würde wie ein Schwamm auf der Straße liegen der irrt, denn er ist relativ straff abgestimmt drum lass ich ihn auch so wobei in Kombination mit den Felgen eine leichte Tieferlegung natürlich cool aussehen würde :D

  • Sieht bestimmt super aus mit dem Grill dann. :thumbup: Ich fahre auch viel Autobahn mit meinem und bin trotzdem am überlegen ob ich mir Federn rein mache. Ich habe ja die selben Felgen in 18 Zoll und in verbindung mit Federn sieht das bestimmt super aus und bei Dir denke ich mal würde das auch super wirken. Mach Dir doch ein paar Eibach Federn rein, die sollen nicht so hart sein.

    MFG Stefan


  • Bin früher mal eine Mercedes A-Klasse :whistling: mit dem Eibach Pro Kit gefahren, das war top.
    Schön tief aber dennoch nicht unkomfortabel hart.


    Mal abwarten, jetzt bleibt er erstmal so ;)

  • Echt schicker Plus :)
    Aber nen Fahrwerk würde ihm echt gut stehen denke ich ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Denke mal dass das die gleichen wie für den normalen 5er Golf sind, ist ja die selbe Plattform ;)
    Aber warum nur 15mm, das sieht man ja kaum ?(
    Also wenn schon dann paar schöne 30mm Federn, da kommt er optisch bisschen runter aber den Fahrkomfort hast du weiterhin und sonderlich teuer wirds auch nicht ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schicker Golf Plus
    Außer die Dachreeling, die gefällt mir nicht so und ein bisschen tiefer könnte er sein ;)
    Aber sonst :thumbup:

  • Hallo Hallo,


    und hast schon wieder etwas an Dienem G+ verändert???

    MFG Stefan


  • Hallo Hallo,


    und hast schon wieder etwas an Dienem G+ verändert???

    Ja, gestern ist er gründlichst geputzt und poliert worden :D (und heute ist er schonwieder voller Blütenstaub :cursing: )


    Heute Mittag habe ich mich mit dem Fön, Zahnseide, Waschbenzin und etwas Politur bewaffnet - ja richtig ich habe die Schriftzüge auf dem Kofferraumdeckel entfern 8) und auf der Heckscheibe den Golf V.de Aufkleber angebracht :thumbup:

  • Bilder !! :D
    Ja das Entfernen der Schriftzüge macht schon immer ganz schön was aus von der Optik her :)
    Sag mal hast du jetzt eigentlich keine Golf 5 mehr sondern ausschließlich den Plus?!?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!