• Hallo Liebe Foren Mitglieder!


    Ich bin seit einigen Wochen in diesem Forum unterwegs und macht echt spaß hier bei euch und deswegen bin ich auch stolz ein neues Mitglied dieser tollen Comunity zu sein!


    Habe am 28.01.2009 mein Vertrag bei meinem VW Händler für den G6 unterzeichnet hat nur 10 Minuten gedauert wollte vorher den neuen VW POLO haben aber da der nicht möglich war, wegen nicht bekanntem Verkaufs Datum! hat mich der Golf 6 interessiert und kurzer Hand innerhalb 10 Minuten war ich dann wieder raus! habe mir den Vertrag erst zu Hause angeguckt! und gesehen was ich für eine Sch**** bestellt habe! Ich war dann am 16.02.2009 (ca. 3 Wochen) später wieder bei meinem Freund und Händler! und Ich habe den Vertrag kurzer Hand geändert!


    Vertrag 1 (Sch**** Vertrag)


    Golf Trendline 1,4 l


    Titanschwarz/ Schwarz/Titanschwarz/Schwarz


    RCD 210


    4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten! hahaha


    Vertrag 2 (nach Wunsch)


    Golf Comfortline 1,4 l


    Schwarz,Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz


    RCD 310


    4 Türen inkl. elektrischer FH hinten


    SChriftzug entfall


    Multifunktions Anzeige Plus


    Seiten und Heckescheibe 65% getönt


    Winterpaket!


    da war ich schon zufriedener!


    das alles ohne abwrackprämie mein Auto hatte leider ein Unfall mit meinem Cousin im November! hätte ich gewartet wären es mehr rabat geworden!


    WAs ich am Wagen bereuen könnte ist der Motor ich hätte doch lieber etwas mehr leistung gehabt aber was soll fahren tut er!


    und ein Punkt wäre die Farbe! SCHWARZ, da greift man ja zu und denkt ja lässt sich immer gut verkaufen! da viel mir ein lecker ROT ein! aber Gott sei dank gibt es diese Super Folien Technick die hier ein Foren user auch mit seinem Golf 5 genutzt hat von Schwarz auf Weiß hat er es gemacht und ich würde es gerne von Schwarz auf Rot oder etwas anderes schönes machen mit der Chance es später rückgängig machen zu können!


    Meine Ziele bis Sommer 2010 sind: (2010, weil ich jetzt im Sommer ausziehen werde und die Küche doch ein bisschen teurer ist als so ne Felge)


    Naja Ziele:


    tieferlegung GEwinde Fahrwerk weiß aber noch nicht wie tief habe nämlich keinen schimmer wie was aussieht!


    Für Felgen würde ich 19" nehmen! aber da es da auch noch zu wenig beispiele gibt habe ich versucht mit Photoshop was zu basteln! Naja wenn ihr wollt kann ich ja mal was Posten mit gefakten Felgen auf dem neuen Golf 6


    wie gesagt würde ich die FArbe villeicht auf Rot ändern!


    garantiert kommen LED scheinwerfer rein wo ich schon kontakt zum hersteller habe!


    wegen Xenon ist so ne Sache ist noch nicht raus und deswegen vorläufig weiße Halogen! damit es mit den Led des homogen wirkt!


    SO das ist mein G6 und mein Plan!


    hoffe das ich mit starker Hilfe von euch Mitgliedern rechnen kann! Ich bin gespannt was die Zukunft mit VW GOLF bringen wird!


    GRUß Burhan :thumbup:


    P.S. mein Golf dürfte diesen Monat mitte April ankommen! 13. Kalenderwoche gebaut! 2 Wochen sagt mein Händler!

  • Zitat

    WAs ich am Wagen bereuen könnte ist der Motor ich hätte doch lieber etwas mehr leistung gehabt aber was soll fahren tut er!



    Du schreibst Golf 1,4. Daher gehe ich mal davon aus, dass es der 1.4 TSI mit 122PS ist.


    Der Motor geht super gut. Mach Dir da mal keine Gedanken.
    Hast Du den nicht Probegefahren?


    Ich hab mir nur den 160 PS genommen, wegen dem höheren Drehmoment (Anhänger- und Wohnwagenbetrieb).
    Ansonsten hätte mir der 122er auch vollkommen gereicht.


    Farbe ist Geschmackssache.
    Der Golf sieht in vielen Farben echt gut aus.
    In Schwarz wirkt er deutlich kleiner (Sorry, ist meine persönliche Meinung).
    Die hellen Farben machen Ihn irgendwie Bulliger und größer.
    Aber die Hauptsache ist, dass Dir die Farbe gefällt.


    Viel Spaß mit Deinem Neuen.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • sehr geil nur ich würd kein rot nehmen .. ansonsten alles astrein.



    Du hast doch nicht etwa 80PS genommen oder ?



    NEEEEEEEEEEEEEEin hast du nicht, du hast den 1.4er tsi genommen !


    also hoffe ich doch :huh:

  • In rot sieht doch hammer aus, wird aber ja wohl nun nichtmehr ?! Folieren lassen würde ich nicht, das was der Wagen sich später mal für 100€ mehr verkauft wenn er schwarz ist und die 100€ für den Lackzustand nachdem Folien abreißen wiegen die 1000€ die das Folieren kostet wohl nichtmehr auf ...


    Motor gehe ich mal davon aus, das wenn du erst im Polorevier wildern wolltest und sagst du bereuhst die geringe Motorleistung, das du den 1.4er Sauger genommen hast :thumbdown: gaaaaaanz schlechte Motorenwahl, also unter 1.4 TSI würde ich da garnicht anfangen, aber nun is ja zu spät :S


    Wird aber bestimmt trotzdem nen tolles Auto und von A nach B kommt man damit garantiert und Spaß hat man mitsicherheit ebenfalls :thumbup:

  • hey diamond,


    erst mal glückwunsch zu deinem bestellten!


    mich würden deine gebastelten Photoshop Bilder mit 19" Felgen interessieren, kannst ja mal bei Gelegenheit posten?!


    Gruß

    ..Wartezeit..

  • Hallo Leute


    ich hätte den 1,4 TSI bestimmt nicht bereut! aber den 80 Ps Motor bereue ich jeden Abend vor dem schlafen gehen!


    und jetzt bereue ich noch etwas ich wollte eine mobile Navigation benutzen aber ich habe völlig auser acht gelassen, dass ich einen Zigaretten anzünder brauche und der ja extra bestellt werden muss!


    HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!


    Fehler über Fehler

  • auuu mannoman ! aber zum Ziggarettenanzünder, Ich kann dich trösten, die 12v steckdose ist vorhanden, nur da ist kein anzünder drin sondern ein deckel drauf und du hast nur ein leeres fach statt ein aschenbecher einsatz. Also das problem ist nicht so groß.



    Der motor würde mir auch magenschmerzen machen. Aber hier war bis vor kurzem noch ein 1.4er tsi mit 160 ps komplett mit dsg zu verkaufen 3300km oder sowas. Kommt aus einem Projektfahrzeug (scirocco 3) von dem user "bigwheelers" vllt ists ja interessant für dich wenn der motor denn dann noch zu haben ist :whistling:



    kannste denn difinitiv nichtmehr umbestellen ?

  • NEEE leider nicht der Wagen wurde KW 13 gebaut! und ist jetzt bestimmt schon fertig und wartet auf sein Waggon zum verfrachten zu mir!


    aber ich sehe das nicht so tragig denn 122 PS sind auch nicht so der bringer! Ich denke wenn man über PS redet dann sollte man ab 200PS anfangen.80 PS sind halt genug PS um zu fahren! davon werde ich nicht sterben! und meine schwester macht gerade den Führerschein und ich könnte mir vorstellen den Wagen an sie und meine Mutter abzugeben und mir evtl. was anderes zu leisten! aber erstmal reicht das. ich bin kein Flitzer Typ ich halte mich an regeln und limmits! aber Autobahn ist bei mir über 170 angesagt was ich ja mit meinem neuen 80 PS motor total vergessen kann! der hat spitze 170!


    Ich habe eine Krankheit! (unüberlegtes Handeln) ICh wünsche diese Krankheit keinem


    Und zu dem 12V stecker: kann ich da auch das Navigations gerät anstecken?

  • Farbe ist Geschmackssache.
    Der Golf sieht in vielen Farben echt gut aus.
    In Schwarz wirkt er deutlich kleiner (Sorry, ist meine persönliche Meinung).
    Die hellen Farben machen Ihn irgendwie Bulliger und größer.


    Ich muss dir zustimmen!
    Ich hatte auch selber überlegt ein schönes Modernes grau zu nehmen! aber dann dachte ich mir es wäre nach der Zeit nicht mehr das selbe! und so habe ich dann doch schwarz genommen!
    Ich habe den Wagen jetzt einpaar mal in grau live gesehen und es sah nicht so besonders aus!
    Tatsache ist, dass der Wagen in Silber hammer geil aussieht! habe den Heute 2 mal in Silber gesehen und ich muss sagen sieht TOP aus! wenn ich Heute bestellen könnte von neuem dann wäre meine wahl Silber geworden!

  • naja, das Drehmoment macht aber auch Spaß und davon hat der 1.4er das was vor ein paar Jahren die 200PS Motoren hatten ;)


    Aber wenn du ohnehin schon potentielle abnehmer in aussicht hast, ist das doch auch ok, dann gibts das nächste mal silber mit dem großen 1.4er und raucherpaket :D

  • sehe auch kein bild

  • jetzt müssten Bilder zu sehen sein


    bitte um Kommentare! :thumbup:

  • ah jetzt sind die bilder da...mir gefallen alle 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!