Rücklicht leuchten nur zur hälfte....HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklicht leuchten nur zur hälfte....HILFE

      Hallo,

      ich habe von US Rücklicht auf Standart zurück gerüstet nun leuchtet aber beim Standlicht, NICHT mehr der komplette Kreis sondern nur die innere hälfte. Beim Bremsen jedoch leuchten dann der äußrere Halbkreis...also schließe ich ein defekt der Brine aus.

      Wodran kann das liegen?

      Bitte um schnelle Antworten, da das auto verkauft ist ;)

      mfg

    • Codierung ;) einfach mal die paar bytes durchgehen (openobd.org)

    • kannst du mir sagen welche codierung du genau meinst?

      normalerweise sollte es damit nichts zu tun haben...

      ist nen baujahr 05/2004 , da musste wegen US-Rücklicht noch nichts umcodiert werden.
      habe lediglich die beiden Leiterbahnen überbrückt auf dem Lampenträger.
      Da das Auto nun verkauft ist, wollte ich diese "überbrückung" wieder entfernen aber dann hatte ich nicht den serienzustand. (Fehlerbeschreibung siehe oben)

      !!!!


      Mfg