Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

      Habt ihr ihn gesehn und wie fandet ihr ihn?


      Ich muss sagen ich bin mit keinen erwartungen ins kino gegangen, was sollte noch schlimmer sein als
      Tokio Drift, Doch ich wurde positiv überrascht.
      Neues Modell. Originalteile, ist hier wörtlich zu nehmen, die altbekannten schauspieler Walker / Diesel wieder vereint,
      so muss das sein, Tolle autos zweckmäßige story, Tolle Aktion, das Ende lässt auf ein weiteren Teil hoffen und bitte
      wieder mit Walker / Diesel.
      Und für USK 12 teilweise schon zimlich derbe, da hatte die USK wohl einen guten Tag.





      Mein fazit.
      8 von 10 pkt.
      für einen film dieser art

      Grüße
    • Ich werde ihn mir am WE anschauen und freu mich schon wie ein kleiner Junge.
      Also Tokio Drift fand ich eig. ganz cool - für mich ist 2 Fast 2 Furious der Aussetzer der Serie.
      Und beim Skyline da wird mir doch die Brustwarze hart-Geld müsste man haben...

      ...hat immer was da
    • Kohlschnake schrieb:

      find den filmtitel sowieso mega unpassend. Fänd da

      Fastnfurious OEM z.b. wesentlich passender

      Da geb ich dir vollkommen recht!!!

      Soll aber ein geiler film sein, laut meines kollegen der ihn gestern im kino gesehen hat! ;)



      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • der Titel des Filmes ist nicht auf Autos oder so bezogen. Neues Modell bedeutet das es eine neue Stroy ist und Originalteile ist auf die Schauspieler bezogen sprich das die Schauspieler vom ersten Teil wieder dabei sind.

    • Tobi1989 schrieb:

      der Titel des Filmes ist nicht auf Autos oder so bezogen. Neues Modell bedeutet das es eine neue Stroy ist und Originalteile ist auf die Schauspieler bezogen sprich das die Schauspieler vom ersten Teil wieder dabei sind.
      achsoooo


      ja woher soll man das denn wissen ?(























      ......trotzdem immernoch kacke der titel :D
    • ich war eigentlich bissl enttäuscht!!
      im skylineforum hatte ich ma bilder gesehen von nem nissan gtr r35 von mines und was war??...nur ma kurz ein roter auf nem bild :(
      dafür gab´s ja aber paar andere nette autos und frauen :D


      @ skyline: brauch jemand eine?? :D so arschteuer sind die gar nit ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Uch habe ihn gleich gestern gesehen und finde ihn schon ganz gelungen.
      Ist diesmal etwas mehr Story und etwas weniger Tuning.

      Wird nicht jedermans Sache sein, aber ich fand ihn ok!

      Gruß, Mišo

    • japsen gabs doch schon im 3ten Teil ohne Ende, sind doch vieeeel zu kitschig in solchen Filmen, finde auch der nächste gehört nach Europa mit gaaaaanz vielen Audis, VWs, BMWs und Porsche :D

      Muss mir den Film aber auchnoch angucken :thumbsup:

    • Japsen müssen sein - Die übelsten Spoiler und co.
      Ohne das wär es nicht das wahre.Ich wär aber auch dafür den ein oder anderen VW/Audi reinzubringen.Aber viell. sind die in den USA nicht so die Fans davon...Who knows...

      ...hat immer was da