Rial Sion 8,5+9,5X19"

  • Hi,


    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, wollte ich fragen ob die Felgen bei meinem golf V passen ohne zu ziehen oder ähnlichem^^


    Gruß Witt, danke schonmal im vorraus!! :P

  • Ohne Angabe der dazugehörigen Einpresstiefen wird dir die Frage niemand beantworten können.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe ok danke^^


    die ET ist 45



    Gruß

  • Das sollte alles gerade so passen (mit etwas Glück, wobei vorne weniger das Problem ist, sondern wenn dann hinten), kommt halt immer auf die Tieferlegung an und ein paar kleine Veränderungen an den Radhausschalen und den Innenkanten solltest du schon durchführen lassen wenn du dauerhaft Ruhe haben möchtest (nicht ziehen, aber die Kanten vorne umlegen).


    Meines Wissens nach gibt es für diese Kombi aus 8,5x19 und 9,5x10 mit ET45 aber kein TÜV-Teilegutachten von Rial (sondern nur für die Mercedes Benz C-Klasse W204), daher wird das mit der Eintragung auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, dies nur noch zur Info für dich.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alles kla dankeschön;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!