Kühlung beim Golf GT mit Kennzeichen im mittleren Luftungsgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlung beim Golf GT mit Kennzeichen im mittleren Luftungsgitter

      Hey,

      ich habe gestern mein Kennzeichen (42cm) am Golf Ur GT (125KW) tiefer, ins mittlere Lüftungsgitter, gesetzt.

      Nun meine Frage, wie verhält sich nun so der Luftstrom beim Fahren, bekommen die Kühler noch genug kühle Luft oder besteht die Gefahr das der Motor "erstickt"?
      Immer hin sind dort ja drei Kühler hintereinander montiert -> Klima, Wasser, Ladeluft, bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.

      Hier noch ein Bild fürs bessere Verständnis.



      Vielen Dank schon mal im voraus
      Benni

      PS: In der Suche und bei google hab ich nichts passendes gefunden.

      Golf V GT since 2007

    • Moin...fahre auch einen ur-GT wo hast du den Chromgrill und den restlichen ramen in chrom her??Was hat es gekostet? Gruß

    • Hey,
      das sind Teile vom Jetta und bekommste ganz normal beim :), ist aber nicht ganz billig.
      Zierrahmen chrom -> ca 140€ (weiß es nicht genau, weil ich Prozente bekommen hatte)
      Kühlergrillleisten (Reperatursatz) -> ca 99€

      So das hat jetzt allerdings leider noch nicht meine Frage beantwortet, hat jemand ne Idee!?

      gruß

      Golf V GT since 2007

    • darf man das nummernschild überhaupt so weit unten anbringen???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!