MI-885's Audi A4

  • Sooo... nun melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort...


    Nachdem ich meinen Golf im Januar diesen Jahres verkauft habe, konnte ich mich im März endlich über mein neues Auto freuen... :)


    Erst mal ein Bildchen von meinem ex-Golf, für alle die Ihn nicht kennen:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090403/h9j6ey7p.jpg]


    Wie gesagt im März war es dann endlich soweit, als ich mir folgenden Audi geholt habe:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090403/zpz782co.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090403/acmxhqkx.jpg]


    Natürlich konnte das Auto so wie es da stand nicht lange bleiben, also gabs nach einer Woche ein neues Fahrwerk und ein paar schöne Felgen.
    Das hier ist der momentan aktuelle Stand:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090403/5ytc39lr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090403/b2mxhstb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090403/2mecrkri.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090403/86l6ydsa.jpg]


    Einige kleinere Sachen werden am Audi noch verändert. Nicht viel, nichts übertriebenes, nur ein paar Kleinigkeiten, die mich noch stören.

  • Erster! :D
    Tja, was soll man dazu sagen, ein A4 B7 in schwarz... denke jetzt wenn du ihn da so stehen siehst,
    kannst du meine Gehirnwäsche verstehen, wollte dich nur von deinen verrückten Ideen abbringen. :P


    Aber was soll man dazu noch sagen, der Wagen ist schön und elegant, geiler Motor (von dem kommst du einfach nicht weg)


    Müssen unbedingt mal Paar gemeinsame Bilder knipsen Micha! :)

    Gruß, Mišo

  • Erster! :D
    Tja, was soll man dazu sagen, ein A4 B7 in schwarz... denke jetzt wenn du ihn da so stehen siehst,
    kannst du meine Gehirnwäsche verstehen, wollte dich nur von deinen verrückten Ideen abbringen. :P


    Aber was soll man dazu noch sagen, der Wagen ist schön und elegant, geiler Motor (von dem kommst du einfach nicht weg)


    Müssen unbedingt mal Paar gemeinsame Bilder knipsen Micha! :)


    Bilder sind ja von heute... Geputzt ist er also... Können gerne jederzeit Fotos zusammen machen! :thumbup:

  • Schickes Wägelchen haste da. :thumbup:
    Da hat einer mächtig poliert, wenn man sich die Bilder so im Vergleich ansieht :D
    Felgen sind 19", oder?

    Gruß Michael

  • Schickes Wägelchen haste da. :thumbup:
    Da hat einer mächtig poliert, wenn man sich die Bilder so im Vergleich ansieht :D
    Felgen sind 19", oder?


    Jepp, sind 19"...


    Poliert werden musste der unbedingt mal... Der Lack war nicht wirklich gepflegt. Aber Meguiar's sei dank schaut er jetzt wieder besser aus... :D

  • Haben beide aufbereiten und danach mit SWIZÖL versiegeln lassen. Der Micha hat heute nochmal ne Sonderschicht eingelegt :)


    Stell doch mal ein Paar Fotos vom Innenraum rein, die Sitze sind einfach nur geil!
    Und wenn dein Bose-Zeusch irgendwann fehlt, ich war es nicht :P

    Gruß, Mišo

  • Haben beide aufbereiten und danach mit SWIZÖL versiegeln lassen. Der Micha hat heute nochmal ne Sonderschicht eingelegt :)


    Stell doch mal ein Paar Fotos vom Innenraum rein, die Sitze sind einfach nur geil!
    Und wenn dein Bose-Zeusch irgendwann fehlt, ich war es nicht :P


    Vom Innenraum habe ich noch keine Bilder gemacht, werden aber auf jeden Fall noch folgen...


    Hey, hey, hey... meine Bose Anlage bleibt bei mir im Auto!!! :P

  • Und noch einer :D Na gratulation zum neuen ;) Sieht hübsch aus ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Und noch einer :D Na gratulation zum neuen ;) Sieht hübsch aus ;)


    Danke, danke...


    Man wird ja nicht jünger und mit dem Golf habe ich mich zum Schluss ja nurnoch rum geärgert...
    Naja das Thema ist erledigt und jetzt kann ich mich voll und ganz dem Audi widmen... :D

  • nen paar mehr daten zum audi wären schön ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • na endlich ;)
    saubere Sache - sieht echt top aus =)
    mir gefallen die Felgen jetzt sogar noch besser..


    MfG marius

  • na endlich ;)
    saubere Sache - sieht echt top aus =)
    mir gefallen die Felgen jetzt sogar noch besser..


    MfG marius


    Danke... Aber wie immer: Live kommt der noch besser!!! =)

  • nen paar mehr daten zum audi wären schön ;)


    Joa mal schauen, was mir so spontan einfällt...


    Audi A4 2.0 TFSI Baujahr 2005
    Phantomschwarz
    Braune Sport-Ledersitze mit Sitzheizung vorn und hinten
    Mittelarmlehne
    6-fach CD Wechsler mit Bose Soundsystem & Multifunktionstasten am Lenkrad


    Fahrwerk ist jetzt das FK Highsport Gewindefahrwerk drin
    Felgen sind die Brock B21 SLC Chrom in 8,0x19" mit 225/35 R19 Dunlop SP SportMaxx
    Spiegelkappen Vom S4 (Alu Matt)


    Denke das ist so das Wichtigste...


    Folgen wird ja noch das ein oder andere (wird jetzt aber noch nicht verraten... :D)

  • sehr schönen A4 haste Dir da gegönnt ;)


    und auch wenn´s kein Bild von den Sitzen gibt, die sind Klasse :thumbup: nur leider passen die Türverkleidungen farblich nicht ganz dazu :rolleyes:

  • einfach und dezent gehalten super :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!