wie kann ich das anschliessen

  • ich habe mal ne frage habe das gerade im ebay gefunden und jetzt frag ich mich wie ich das anschliessen wann [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/19/!BPNV9K!BWk~%24(KGrHgoOKiMEjlLmV6SyBJyg9THT8w~~_1.JPG]


    das steht auch noch dabei !!
    iPod Interface
    NEU, OVP Dension Gateway 300 Kit Passat Golf 5 Touran Touareg T5
    EU, OVP, Rechnung, 2 Jahre Garantiee
    Beachten Sie auch unsere anderen Auktionen

    Der GATEWAY 300 integriert den Apple iPod - oder einen MP3 Player über AUX (Klinke, Cinch) bzw. USB (USB Stick oder Festplatte) - anstelle des CD-Wechslers am Wechsleranschluß in das Audiosystem des Fahrzeuges.
    Weiter ermöglicht er die komfortable Steuerung des iPod über Ihr Autoradio oder Navigationssystem auch über eine evtl. vorhandene Lenkradfernbedienung.Optimal auch als Ersatz, oder als Nachrüstung anstatt eines CD Wechslers auch wenn kein iPod vorhanden ist. Über den USB Anschluß können sie viel komfortabler und einfacher z.B. per USB Stick Ihre MP3 Files über Ihr Autoradio auswählen und abspielen, so als wenn ein Wechsler installiert wäre. Vorteile: wesentlich geringere Anschaffungskosten, auch geringere Einbaukosten; leicht verbaubar da wenig Platzbedarf (z.B. Handschuhfach), keine CD´s mehr brennen, (kopieren auf USB geht leichter und viel schneller), auf einen kleinen 4 GB USB-Stick passen soviel Lieder wie auf 6 CD´s, keine verkratzten CD´s mehr, usw.


    Ausstattung:



    • Ladefunktion für iPod

    • Textanzeige (fahrzeugabhängig)

    • Anschluss von AUX Audioquellen (z.B. MP3 Player etc., unterstützte Formate: MP3, OGG, WMA)

    • Steuerung des iPod über Tasten am Radio, Lenkradfernbedienung
      kompatible iPod Modelle:



      • iPod mini (ohne Clip)
      • iPod nano
      • iPod 4. Generation
      • iPod photo
      • iPod color
      • iPod 5. Generation [Video]
        Audioquellen mit 3,5mm Klinke:



        • CD/DVD Player
        • MP3-Player
        • Mobiltelefone
          USB Geräte wie z.B:



          • USB-Speicher Sticks
          • MP3-Player
          • mobile USB-Festplatten
          • Speicherkarten
  • was hat das teil ansich denn für einen anschluss???

  • hi


    es wird anstatt des CD-Wechslers angesteckt . aber du musst wahrscheinlich die ganzen titel auf dem USB-stick mit Track 1, Track 2 usw. benennen damit die titel erkannt werden.


    so kenne ich dieses gerät, allerdings auch nur aus ebay.


    Gruß max

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!