GTI Schweller am normalo montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Schweller am normalo montieren

      hi, ich hab mir für meinen MK V kürzlich die gti lippe vorn (stoßstange folgt noch), die schweller, den ansatz und den ESD besorgt.

      so nun meine frage: ich will dieses jahr ungelackt damit rumfahren und schaun wie des wirkt. auch weil mein budget erschöpft ist, was das auto angeht. so und ich weiß dass die schweller vom radlauf vorn und "hinten" unten geschraubt werden. oben wird i.d.R. mit karrosseriekleber geklebt. nun möchte ich die schweller nächstes jahr aber evtl lacken lassen. und somit müssten sie ja wieder runter => unmöglich wenn der karrosseriekleber drauf ist.

      wie habt ihr die befestigt oder wisst ihr ne lösung für mich?

      mfg

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Meine sind oben nur mit dem Klebeband befestigt, welches ab Werk dran ist, hält bombenfest.
      Normalerweise haben die Schweller ja noch ne Befestigungsleiste, die an den Schweller montiert wird. Auf die hab ich aber wie die meisten Nachrüster verzichtet !

    • WeesteWie schrieb:

      Meine sind oben nur mit dem Klebeband befestigt, welches ab Werk dran ist, hält bombenfest.
      Normalerweise haben die Schweller ja noch ne Befestigungsleiste, die an den Schweller montiert wird. Auf die hab ich aber wie die meisten Nachrüster verzichtet !
      ja dazu müssten löcher von unten gebohrt werden. und die schine angeschraubt. darauf verzichte ich auch.

      hab mir die dinger ja nicht neu gekauft. d.h. also zum freundlichen und nach so nem klebeband fragen?! und halt die 2 schrauben, seh ich des richtig?
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Das Klebeband ist glaub ich von 3m, kannst ja mal fragen, ob es das als Ersatzteil gibt. Ansonsten halt nen hochwertiges Montageband besorgen.
      Ansonsten sind es nur noch die 2 Schrauben mit den Adaptern unten und jeweils eine vorne und hinten im Radkasten !