Hilfe Brauche Felgen hab keine ahnung Zoll, ET , Breite fahre einen GOLF R32 !!!!! Bitte um schnelle antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Brauche Felgen hab keine ahnung Zoll, ET , Breite fahre einen GOLF R32 !!!!! Bitte um schnelle antwort

      Hallo ich brauche felgen aber keine ahnung 19 oder 20 zoll welche ET brauche ich breite.... danke im vorraus
      am besten (chrom) felgen könnt ihr mir dabei helfen. Könnt ihr mir bitte ein paar beispiele zeigen danke :(

    • Moinsen,

      Guck doch mal hier: Eure Felgen am 5er

      Dort kannst du sehen was wir alle für felgen auf unseren Golf V´s fahren! :thumbup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Seh ich genauso!

      19 zoll ist optimal!!! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • paul260585 schrieb:

      was haltet ihr von keskin kt 9 voll chrom ??? aber welche et und breite usw. und dann dachte ich noch an h&r federn extra für golf r32 damit er noch tiefer ist :)


      Sind schon keine schlechten felgen, aber es gibt auch schönere!

      welche wagenfarbe hast du?

      Die Keskin gibt ja leider nur in 8 oder 9 zoll breite! Ich persönlich finde 8,5 optimal, was ich auch selber fahre!!!

      Wie das mit der Einpresstiefe (ET) speziell bei diesen felgen aussieht, kann ich dir nicht sagen!

      Ich fahre ET 45 und finde es optimal!!!



      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • aha aha,

      grundsätzlich solltest du mindestens eine ET von 45 nehmen bei 19 zoll felgen wenn du dein auto noch tieferlegen möchtest.
      also darunter wird sehr eng.
      breite wie gesagt optimal 8,5.
      dazu 225/35 reifen. wie gesagt bei 19 zöllern, welche wie ich finde völlig ausreichen.
      der rest liegt an dir. da wird die glaub ich hier keiner helfen können schon gar nicht wenn du immer irgendwelche posts in raum wifst und schnell schnell. bei der felgenwahl sollte man sich schon ein wenig zeit lassen.
      und um ne vernünftige tieferlegung wirst du auch nicht rum kommen sonst siehts sowieso nach nichts aus egal welche felgen du dir holst!

      Golf V GTI Edition 30

    • Ich würd dir empfehlen die Federn in Verbindung mit 8x19 ET45 zu verbauen (oder 8,5x19 ET45) dann passt alles ohne Kotflügel zu ziehen und sieht dazu noch gut aus. Welche Felgen es letztendlich werden sollen, liegt wohl an dir. :D

    • @Golf5Racer: Welche Federn hast du verbaut?? Würde gern 35/45 verbaun. Bei Felgenmaß : 8auf19Zoll mit ET45 passt das?? oder was würdest du mir da empfehlen??