Diagnose Software

  • Moin habe mal bei stöbern eines Auktionshauses ;)


    dieses hier gefunden " KKL Diagnose Interface OBD2 VW Audi Seat uvm + SOFTWARE "


    was haltet ihr davon oder hat jemand diese software kann man sich das gönnen zum codieren :D

  • das teil nützt dir rein gar nix beim golf 5, weil es nicht CAN-bus-fähig ist ;) der günstigste einstieg in die "golf-5-codierwelt" ist ein micro-can usb-diagnosekabel mit VCDS-software (ehemals vag-com), welches für 249EUR z.b. bei www.pci-tuning.de zu haben ist.
    also vergiss den ganzen ebay-schrott lieber :)

  • gibt doch genug im forum die dir was für nen kleines endgeld einprogrammieren können :)

  • kann man doch auch selber machen wenn es geht einige sachen von ebay sind nicht schlecht

  • wer billig kauft,kauft zweimal...aber jeder musste ja schonmal lehrgeld bezahlen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • :D:D ich liebe diesen spruch :D kommt zwar in jedem 2. threat vor aber stimmt nunmal :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!