GTI Grill von ebay - Qualität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Grill von ebay - Qualität?

      Hallo, ich brauch demnächst einen GTI Grill, da bin ich bei ebay auf den hier gestoßen KLICK

      Weiß jmd wie die Qualität und Passgenauigkeit von dem Grill ist?


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Also ich fine leider das man da kein unterschied sieht.

      Ich denke mal das dass Teil auch original ist, weil ich glaube keiner aus ABS so ein Kühlergrill machen würde, das würde sich garnicht von den Kosten her lohnen. Sonst würde es denke ich auch mehr Kühlergrills ohne emblem geben (GTI).


      www.the-white-night.de.tl
    • Klar, dass man auf Bildern keinen Unterschied erkennt, bis man es mal in der Hand hat und einbaut.
      Eine email an den Verkäufer könnte Aufklärung bringen ob es original ist.
      Ist es aber definitiv nicht, da immer dahinter steht "look" und "WIE Erstausrüsterqualität" --> eindeutiger Beweis.

    • Hey.



      Also ich hatte den Grill mal bei Ebay geschossen.



      Wollt ein bisjen was basteln.

      Jedenfalls passt er an die originale GTI Schürze, sonst..naja.

      Ist komplett lackiert, die rote Leiste ist farblich anders und steht teilweise ab, der Nummernschildhalter wurde erst nich mitgeliefert, der dann kam war total locker.

      Made in Taiwan halt.. :D

      VW Emblem passt ohne Probleme...



      Hatte Glück und das Teil für 10 Euro ersteigert. Also zum Basteln optimal, wer abstriche machen kann, kann es auch als Ersatzteil nehmen.

      Der VK liegt bei teilweise 99 Euro. Also dafür...auf keinen Fall.



      Original ist noch immer BESSER!!!



      MfG

      Gruß Boris


      masdubation

    • Hatte auch schon so einen, kann nur sagen ... FINGER WEG

      so eine schlechte Qualität hab ich lange nicht gesehen, Plaste Total billig, die 2 Nasen zum einklipsen sind sofort gebrochen.

      Also bitte nicht kaufen ;)