GTI Grill von ebay - Qualität?

  • Hallo, ich brauch demnächst einen GTI Grill, da bin ich bei ebay auf den hier gestoßen KLICK (Affiliate-Link)


    Weiß jmd wie die Qualität und Passgenauigkeit von dem Grill ist?



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • kann dir zur qualität nichts sagen, aber der passt nicht in deine aktuelle stoßstange, nur so zur info..

  • @bENDER89: naja, dass war mir schon kla :rolleyes:


    Wär halt echt mal gut, wenn den jmd. bereits getestet hätte....


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also ich fine leider das man da kein unterschied sieht.


    Ich denke mal das dass Teil auch original ist, weil ich glaube keiner aus ABS so ein Kühlergrill machen würde, das würde sich garnicht von den Kosten her lohnen. Sonst würde es denke ich auch mehr Kühlergrills ohne emblem geben (GTI).

  • Klar, dass man auf Bildern keinen Unterschied erkennt, bis man es mal in der Hand hat und einbaut.
    Eine email an den Verkäufer könnte Aufklärung bringen ob es original ist.
    Ist es aber definitiv nicht, da immer dahinter steht "look" und "WIE Erstausrüsterqualität" --> eindeutiger Beweis.

  • Du kannst ja mal die leute fragen die hier die ebay stoßstange verbaut haben, die meinen die Qualität wäre net so toll. Original wäre natürlich besser...

  • Hey.



    Also ich hatte den Grill mal bei Ebay geschossen.



    Wollt ein bisjen was basteln.


    Jedenfalls passt er an die originale GTI Schürze, sonst..naja.


    Ist komplett lackiert, die rote Leiste ist farblich anders und steht teilweise ab, der Nummernschildhalter wurde erst nich mitgeliefert, der dann kam war total locker.


    Made in Taiwan halt.. :D


    VW Emblem passt ohne Probleme...



    Hatte Glück und das Teil für 10 Euro ersteigert. Also zum Basteln optimal, wer abstriche machen kann, kann es auch als Ersatzteil nehmen.


    Der VK liegt bei teilweise 99 Euro. Also dafür...auf keinen Fall.



    Original ist noch immer BESSER!!!



    MfG

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hatte auch schon so einen, kann nur sagen ... FINGER WEG


    so eine schlechte Qualität hab ich lange nicht gesehen, Plaste Total billig, die 2 Nasen zum einklipsen sind sofort gebrochen.


    Also bitte nicht kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!