Abstimmen - Felgen 17" oder 18", welche?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abstimmen - Felgen 17" oder 18", welche?!

      Hallo zusammen!

      Da ich diese Ferien meine Sommerreifen/Felgen bestellen müsste, würde ich natürlich jetzt gerne wissen was ich will. Jedoch ist das noch nicht so der Fall.

      Ich tendiere v.a. zu 18", da diese, meiner Meinung nach, auf einem Golf am besten aussehen und mein Budget (Reifen + Felgen) noch nicht sprengen (ca. 1200-1300€).

      Zur Auswahl stehen meinerseits:

      Die R8-Replica von DVB (schwarz-poliert) in 18"

      Die RS4-Replica von Hölzel in 18"

      Die ASA GT1 shiny silber
      In 17 oder 18 Zoll ? Wahrscheinlich werden die 18" zu teuer werden????

      Die MSW 20-5 SH90 titanium mirror
      In 17 oder 18 Zoll ? Wohl wieder in 18 Zoll zu teuer, oder?


      @ Alex: Könntest du mir vll bitte Angebote zu diesen Felgen + Reifen (evtl mit den: Uniroyal Rainsport 2) Danke im voraus =)

      Hoffe auch auf eure Rückmeldung und eure Meinungen! Bin auch für neue/andere Felgen noch offen.
      Bitte um viele Antworten. Die Zeit drängt langsam.

      PS: fahre einen schwarzen G5 sportline (evtl tiefergelegt 50:50)

      Vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen Charlie.

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Moinsen,

      Ich würd dir zu den ASA-GT1 raten, aber nicht in 17 oder 18 zoll...sondern in 19 zoll!!!! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hey was wäre denn mit den S-Line Felgen?

      Ganz seltene in Titan-Optik? Auf nem schwarzen Golf der Hammer!!!! Ich verkaufe meine sogar ;)

      kannst ja mal reingucken :D

      http://www.golfv.de/board189-privat-allgemeine-verkaufsanzeigen-kaufgesuche/p1178789-leckerbissen-original-titan-s-line-felgen-18zoll-inkl-michelin-reifen/#post1178789

    • Tag!

      Mit den 19Zoll toll gesagt. Wenn du mir das Geld überweist, kein Problem!...

      Habe für die MSW felgen ein recht gutes Angebot im Blick, in 18 Zoll.
      Passen diese Felgen überhaupt auf den Golf?

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • OnkelCharlie schrieb:

      Mit den 19Zoll toll gesagt. Wenn du mir das Geld überweist, kein Problem!...

      Dann spar lieber noch etwas und kauf was richtiges. Und die richtige felgengröße ist beim Golf V

      ist nun 19"!!!! Glaub mir du ärgerst dich im nachhinein!!!

      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • @ Onkle Charlie:

      Ich kann Dir nur den RS4 Nachbau in 18" empfehlen. Bei´nem schwarzen Golf würde ich nicht unbedingt zu dunklen Felgen tendieren, so´n bissel Kontrast muss doch sein oder? Meiner Meinung nach wirken die dunklen Felgen auch immer´n bisschen kleiner. Guck Dir doch mal die Bilder in dem Felgenthread an: "Eure Felgen am 5er". Ich habe mir die Felgen im Design "Bett-Schwarz, Speichen-poliert" ranschrauben lassen und bin sehr zufrieden. Hier mal´n Link:

      United-grey mit 8X18

      PS: Dein Budget würde sowohl für die Felgen als auch´n vernünftigen Reifen (kein NANKANG etc.) reichen!!!

      Gruß aus Köln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf5verliebt ()