www.GolfIV.de am Boden: Autoteppiche :-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • www.GolfIV.de am Boden: Autoteppiche :-)

      Möchte Euch mal meine neue Errungenschaft alias selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk präsentieren, ist zwar nichts unbedingt "dolles"...aber ich finde, sie sind schön geworden! Die Teppiche sind von der Firma Ronsdorf gefertigt, super Service, schnelle Bearbeitung und klasse Qualität!

      Hab mal ein paar Fotos gemacht, einmal

      Das Logo

      die Fahrerseite

      und die Beifahrerseite

      (Bilder dauern vielleicht noch etwas)


      Andrea :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Möchte Euch mal meine neue Errungenschaft alias selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk präsentieren, ist zwar nichts unbedingt "dolles"...aber ich finde, sie sind schön geworden! Die Teppiche sind von der Firma Ronsdorf gefertigt, super Service, schnelle Bearbeitung und klasse Qualität!


      Und der Preis???

      Würde ich auch nehmen, mit gutem Preis, und ner Forumsaktion! :))

      Gruß
      Michael
    • Original von el Bastardo
      ...und ner Forumsaktion! :))


      Das war keine OFFIZIELLE Aktion vom Board, hat sie einfach so gemacht, musste natürlich erheblich Gebühr zahlen damit sie das alte Logo verwenden durfte ! :D

      Nee quatsch, aber wenn sich hier mehrere melden, dann denke ich kann man das schonmal übers Forum laufen lassen ! :D?(
    • @Micky

      Wieso falsche Jahreszeit? Ronsdorf sagt, "die halten länger, als uns lieb ist"...also kann man sich auch neue Matten Im Winter kaufen *g*. Die Idee dazu war eigentlich spontan...und wenn ich irgendwas im Kopf hab, muss es eigentlich gestern schon am, oder im Auto sein :)

      Ich habe für den Satz Teppiche in Velour (auch für hinten, diese aber ohne Logo, weil da eh keiner sitzt) mit individueller Beschriftung nach Vorlage (Foto) 81 Euro bezahlt.


      Andrea :)

    • Ich hab das nur geschrieben, weil ich meine Velourmatten nach dem ersten Schnee gegen Gummimatten getauscht habe ;) Die Velourmatten leiden im Winter mit dem ganzen Matsch und Dreck doch sehr. Ich würde mir die schönen GolfIV - Matten für die ( hoffentlich ) schöne Jahreszeit aufheben :D

    • Ab jetzt werden die Hausschuhe mit eingepackt und bei risikoreichem Wetter dann gegen das Strassenschuhwerk getauscht beim fahren :D ich kann ja mal gucken, ob es für'n Winter Siff-geeignetere Matten gibt ;)

    • Original von Andrea
      Nur weil Du Bauer den Dreck vom Acker mit in Dein schönes Auto schleppst, muss das ja bei mir als reinliche Hernerin nicht auch so aussehen :D


      Nur Spaß ;)

      Andrea :)


      *WAAAAAAAAH* Ich kann nicht mehr ... :D:D:D:D
      Jetzt hast Du aber gekriegt, Micky ....

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Ich würde auch mal sagen
      1 : 0 beim Spiel Teppich gegen Gummimatte :D

      Sieht gut aus

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D