Zerlegtes Handschuhfach verkleben?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zerlegtes Handschuhfach verkleben?!

      hiho,

      hab ein kleines nerviges problem.
      ich hab vor kurzem mein handschuhfach bezogen und dafür auch die 2 verschweissten teile des deckels getrennt.
      dummerweise hat sich der deckel wieder gelöst :thumbdown:
      hab ihn als erstes mit 2 Kopmponetenkleber geklebt, da der aber so schnell trocknet und die klebefläche so gross ist, muss man sich dabei sehr beeilen, hat auch nit lang gehalten.
      hab dann beim 2. mal scheibenkleber genommen, der hat aber wohl die wärme nit vertragen...

      der ein oder andere hat doch hier auch schon sein handschuhfach zerlegt, mit was habt ihr den geklebt, bzw. was würdet ihr empfehlen?!

    • alternativ silikon ;) . Macht der wärme nichts aus und kannste dir auch zeit lassen beim zusammenkleben.

      wenns garnicht hilft sikaflex karosseriekleber ist in der gleichen katusche wie silikon und das klebt dir das ding zu 100% zusammen.

      Gruß
      Zodiac