AGT hinten ausbauen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGT hinten ausbauen

Ich grüße,
      könnte mir mal bitte jemand erklären oder zeigen, per bilder, wie man den AGT hinten ausbaut?
      Hab ein 4/5 Türer mit efh.

[i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

• mhm kla zodiac , und was machste mit der scheibe ?!

Also Türverkleidung ab. Dann siehste 2 große gumminoppen unter dennen 2 schrauben fürn fensterheber sitzen(genau wie vorne)
      Die beiden lösen vorher scheibe gut festkleben mit panzerband.

dann kannste die schrauben des AGTs ausschrauben und mit dem dahinter liegenden fensterheber rausfriemeln

• wenn das so einfach wäre...
      aber hinten hast du nicht solche schrauben hinter den gummiöffnungen. is net so leicht wie vorn^^
      man hat zwar eine öffnung hinten, wo man die scheibe sieht, aber da ist keine schraube oder so

• ja, du musst auch ein wenig runter lassen damit du die schrauben siehst einfach ausprobieren (am besten einer guckt und einer drückt anner fahrertür den knopf ) die kommen iwann zu erscheinung

@zodiac. verziehen, aber nur weil dus bist :D

• ich lass das fenster hoch und runter fahren, sehe aber keine schraube oder so, kann euch ja gern mal ein video zeigen^^

• Hinten gibt es keine Schrauben wo die Scheibe festgeklemmt wird...Dort ist ein,ich sage mal Passtift der rausgedrückt werden muß.Ist etwas schwer zu beschreiben.Vielleicht hat jemand ein Foto.

• Da brauchst du kein Bild. Wenn du durch deinen Gummistopfen schaust siehst du doch den Halter wo die Scheibe drin steckt. Mittig von dem Halter sitzt nen weisser Kunstoff Bolzen. In der Mitte von dem Kunstoffbolzen sitzt ein zweiter Bolzen der den äusseren Ring spreizt. Den in der mitte drückst du mit nem Schraubenzieher raus dann kannst den ausseren Bolzen einfach raus ziehen.

Gruß nightmare