Neuer Werbespot G6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Werbespot G6 GTI

      hey!
      Habe heute im TV den neuen Werbespot gesehen vom neuen GTI,habe hier mal das Making of und dann der Werbespot,is echt geil gemacht :thumbsup::thumbsup:

      Making of: youtube.com/watch?v=MfrPR0k5R8Q

      Werbespot: youtube.com/watch?v=DlpJciyIBMg&feature=related

    • sehr sehr geil !

      ab 21 jahren ?

      Vollkommen richtig ! sowas fänd ich sogar gesetzlich richtig ! Ich als fahranfänger würde mich auch freuen über son 6er gti aber da is der lappen schneller wieder weg als er da war. Hätte es sogar nachvollziehen können wenn man erst ab 21jahren Kaufen könnte..

    • Genau finde auch das Fahranfänger nicht mehr wie 100PS zum Beispiel fahren dürfen sollten ... passiert eben doch grad mit jüngeren Leuten die meisten Unfälle... Oder eben nach Absolvierung eines Fahrsicherheitstrainings, das wär auch ne Idee :)
      Naja wahrscheinlich schreib ich das auch nur weil ich sowieso schon älter als 21 bin :D

    • ich hab zwar auchnur 100PS gehabt, würde aber zu bedenken geben das stärkere Autos meist auch bessere Bremsen haben und so wie ich gefahren bin hätte ich auch nen Bugatti Veyron nicht an die Wand gesetzt sondern eher mit unter 8l/100km gefahren :thumbup: aber das mit dem Fahrsicherheitstraining find ich ne echt geniale Sache, wenn ich mir nen neuen GTI leisten könnte würde ich das jetzt machen, darf ja noch 22 Tage am kostenlosen Fahrsicherheitstraining teilnehmen :thumbsup:

    • Moinsen

      Ich finde den werbespot sehr gelungen!!! :thumbup:

      Auch der wagen ist richtig geil. Als ich heute auf arbeit war ging ich durch den verkaufsraum...und schupps...saß ich drin im neuen gti. :D

      Toller Wagen, aber all zu großer unterschied zum "normalen VIer" besteht nicht! Da gefällt mir der Ver GTI ED 30 besser!

      Diese idee vom volkswagen mit dem kostenlosen fahrsicherheitstraining für fahrer unter 21, finde ich eine sehr gute Idee. Ich selber habe auch schon an einem teilgenommen. Die erfahrungen die man dort macht, können einem in einer realen gefahrensituation besser und gekonnter reagieren lassen.



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Werbung ist echt gut.
      Nur das mit den 21 Jahren finde ich schwachsinn!
      Ich bau dir mit 75PS genau so schnell ein Unfall ! :S
      Das Geld fürs Sicherheitstrainig holen sie sich halt bei allen anderen wieder, vonwegen umsonst. . .

      Gruß Daniel !

    • Weltklasse!!!! Hammer geiler Spot. Mich würde mal interessieren wieviele Gölfe die platt gefahren haben ;)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------