Neuer Werbespot G6 GTI

  • sehr sehr geil !


    ab 21 jahren ?


    Vollkommen richtig ! sowas fänd ich sogar gesetzlich richtig ! Ich als fahranfänger würde mich auch freuen über son 6er gti aber da is der lappen schneller wieder weg als er da war. Hätte es sogar nachvollziehen können wenn man erst ab 21jahren Kaufen könnte..

  • Genau finde auch das Fahranfänger nicht mehr wie 100PS zum Beispiel fahren dürfen sollten ... passiert eben doch grad mit jüngeren Leuten die meisten Unfälle... Oder eben nach Absolvierung eines Fahrsicherheitstrainings, das wär auch ne Idee :)
    Naja wahrscheinlich schreib ich das auch nur weil ich sowieso schon älter als 21 bin :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ich hab zwar auchnur 100PS gehabt, würde aber zu bedenken geben das stärkere Autos meist auch bessere Bremsen haben und so wie ich gefahren bin hätte ich auch nen Bugatti Veyron nicht an die Wand gesetzt sondern eher mit unter 8l/100km gefahren :thumbup: aber das mit dem Fahrsicherheitstraining find ich ne echt geniale Sache, wenn ich mir nen neuen GTI leisten könnte würde ich das jetzt machen, darf ja noch 22 Tage am kostenlosen Fahrsicherheitstraining teilnehmen :thumbup:

  • Moinsen


    Ich finde den werbespot sehr gelungen!!! :thumbup:


    Auch der wagen ist richtig geil. Als ich heute auf arbeit war ging ich durch den verkaufsraum...und schupps...saß ich drin im neuen gti. :D


    Toller Wagen, aber all zu großer unterschied zum "normalen VIer" besteht nicht! Da gefällt mir der Ver GTI ED 30 besser!


    Diese idee vom volkswagen mit dem kostenlosen fahrsicherheitstraining für fahrer unter 21, finde ich eine sehr gute Idee. Ich selber habe auch schon an einem teilgenommen. Die erfahrungen die man dort macht, können einem in einer realen gefahrensituation besser und gekonnter reagieren lassen.



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Echt genial die Werbung, vor allem das ab 21 ist cool!

  • Werbung ist echt gut.
    Nur das mit den 21 Jahren finde ich schwachsinn!
    Ich bau dir mit 75PS genau so schnell ein Unfall ! :wacko:
    Das Geld fürs Sicherheitstrainig holen sie sich halt bei allen anderen wieder, vonwegen umsonst. . .

    Gruß Daniel !

  • Weltklasse!!!! Hammer geiler Spot. Mich würde mal interessieren wieviele Gölfe die platt gefahren haben ;)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Weltklasse!!!! Hammer geiler Spot. Mich würde mal interessieren wieviele Gölfe die platt gefahren haben ;)

    :D


    aus dieser sicht hab ich das noch garnich betrachtet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!