ACHTUNG HESSEN - Kurzfristiges Treffen in Gießen für Golf 4 fahrer am 05.04. um 16uhr

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ACHTUNG HESSEN - Kurzfristiges Treffen in Gießen für Golf 4 fahrer am 05.04. um 16uhr

      Hi Golf 4 fahrer

      Wir haben ein kleines Treffen gestartet was in Gießen/Heuchelheim stattfinden soll.
      Treffpunkt ist um 16uhr in Heuchelheim am Aldi.

      Adresse:

      ALDI SÜD
      Heuchelheim
      Auf dem langen Furt 9-11
      35452 Heuchelheim

      Neben dem Markt befindet sich eine Waschbox, also ist auchnoch zeit dafür mal das Auto mitm Hochdruckreiniger abzusprühen.

      Bitte tragt euch ein wenn ihr dazukommen wollt, nicht das ich anfangsa da alleine rumstehe.

      Teilnehmerliste bitte weiterführen:

      Golf4.de:
      1. Puscher
      2. aero-cg
      3. Mehlor
      4. [Chris]

      GolfIV.de:

    • Wäre natürlich kein Problem gewesen. Am 26 April ist Mammuttreffen in Gießen. Vielleucht hast du da interesse mit zu kommen. Ist ein Markenoffenes Tuningtreffen in Gießen.