Inspektionsplan Golf V 2.0TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionsplan Golf V 2.0TDI

      Hallo :)
      Ich bin grad ganz kurz davor mir nen Golf V TDI 2.0 (140PS) EZ 05.2006 mit 75500km für 10900€ zu kaufen.
      Nun Stellt sich die Frage was die Inspektionen so ungefähr kosten die da dann eben in eben anfallen werden. Hab hier bis jetzt nur etwas über einzelne Inspektionen gefunden, aber es gibt doch sowas wie nen Inspektionesplan... hat niemand so nen Golf mit ordentlich Kilometer drauf, der die Preise der letzten Inspektionen noch so ungefähr im Kopf hat ?(